Volksanwaltschaft

        Bankster verhaften, korrupte Regierung vor Gericht

        Klage einreichen bei Klagemauer.tv

Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen  

        Errol Gutowski: Rechtswissenschaften studiert - das GG kennt keine Steuerpflicht  

                 der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

Verfassung - Verfassungsgericht

die Kontrolle der Gerichte durch die Bankster - wie verhalte ich mich vor Gericht

 Errol Gutowski vom Volksgerichtshof zum "gelben Schein"

   menschenrechtsstrafgericht-JOH

     Jo Conrad und die kosmischen / hermetischen Gesetze

      Common Law Gericht, moralischer Codex der 10 Gebote   gralsbotschaft-die-zehn-gebote-gottes
         
           Richter und Rechtsanwälte - mit Kammerzulassung - vetreten die Interessen der Banken

              Musterschreiben - der Volksgerichtshof als Berater für die JOH ?

                   die BRD Justiz täuscht die Menschen und macht sich strafbar

                      Peter Hofmann bei bewusst.tv, eine Empfehlung vom RSV 

Dachverband wie ? JOH zusammen mit den juristischen Kommissaren ?
  weiteres dazu.... errol-gutowski-dachverband-grunden
   
 Errol - info: es gibt keine Steuerpflicht in der BRD - Zwangsversteigerungen sind illegal

Laotse - das Ziel: Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates

vor Ort zusammenschließen / Ziel und Konzept

Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania
            
               siehe dazu auch: Staat und Reich


                       Dom- und Kaiserstadt Speyer, Zentrum des "Neuen Zeitalters" !?

Rechtsansprüche sichern

Staatsanwaltschaft

Staatsgericht

rechtliches / allgemeine Hinweise

zur Irrenanstalt Schule

Rechtsgrundlage der Volksanwaltschaft:
          Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach 

          die Verfassung - die Liebe ist das Gesetz

   Marie Luise van Bey.., die Anweisungen stehen in unseren Herzen und in den heiligen Schriften der Natur

          die Friedensbotschaft der Essener und das Gesetz

          Grundgesetzabänderungen / Verfassung

             Grundgesetzabänderung, verkündet im Amtsgericht Bad Kreuznach

Werner Peters ehem. Polizist sagte auf einer Veranstaltung im Brauwerk in Bad Kreuznach: Gesetze müssen einfach und verständlich sein

seit dem 15. August 2013 gelten in Deutschland - rückwirkend - wieder Deutsche Gesetze, siehe Proklamation ans Bundeskanzleramt - Machtübernahme durch das Volk
siehe dazu auch der Papsterlass - Aufhebung der Immunität von Richtern, etc.
Axel Schmitt aus Guldental wurde als gläubiger römischer Katholik gebeten, den Ortspfarrer zu fragen, in wie weit dies rechtl. Auswirkungen auf das "Amtsgericht" Bad Kreuznach hat - so in der Richtung jedenfalls -

Strafanträge stellen wegen Landes- und Hochverrat, Betrug, Deckung von Straftaten 

Rechts- und Wirtschaftsanwalt Scharpf, der Geldbetrug - Vordruck Rückzahlung von Zinsen



als Urkundsperson § 1 BGB - Mensch - Volksvertretung / Volksanwaltschaft der RuStAG Deutschen werden vorgeschlagen, diese stehen auch für Auskünfte zur BRD Abmeldung zur Verfügung:

Axel Thiesmeier - Vorstand der JOH - Interimamt nach Deutschem Recht
Tel.: 05732 / 9071489

Jürgen Niemeier - JOH Menschenstrafgerichtshof  Funk Nr.: 0176 / 75875038
     neue Funk Nr.: 0176 / 35609413

Ralf Mauring, Rechtsachverständiger Tel.: 05406 / 6839050

JOH-Süd Heiner Deppisch Tel.: 08546 / 974646492

Thomas E. - Common Law Mosel Funk Nr.: 0179 / 7789987 

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach

MSH Ranch Andernach - jeden Samstag Stammtisch
   an die MSH Ranch: Laotse, das Ziel

Nata Lie - JOH angemeldet - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 0178 / 5199372

Thorsten Böhm, Samtgemeinde Alte Mark Tel.: 039384 / 129266

Hermann Fabig, Königreich Preußen - JOH angemeldet - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Tel. Nr.: 06624 / 919415

Ralf Häusl, Unternehmer aus dem Königreich Sachsen - JOH angemeldet - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt  Funk Nr.: 0172 / 3508198

Pascal Maier, Königreich Bayern - JOH angemeldet - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 0151 / 43161220

Ralf Vossen, JOH Bad Lippspringe, Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 0172 / 2762766 

G. Koch, Erlangen GOLDRING Modell für:Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle patentrezept.de
REICHSBANK Tel. von G. Koch: 09131 / 771532 

Reichskanzlei Regensburg

Reichskanzlei München 


Dipl. Med. Meißner als Psychologischer Gutachter


Stefan Orben / Raum Mainz - Bingen



Christian Martin / Mannheim


Rica Jaschke / Königreich Sachsen






Kommentare:

  1. ich hab hier was von korrupten regierungen gelesen und vor 2-3 is mir mal was durch den kopf gegangen, wie der kohl überhaupt an die regierung kam. er wurde ja NICHT gewählt!!! er kam nach dem sturz von helmut sschmidt durch die wahl des bundesministeriums an die macht, also OHNE eine einzige stimme des volkes und zudem hat sich dadurch auch die NICHT gewählte cdu die macht ergriffen.
    ist da 1982 wohl alles richtig gelaufen??? ohne die wahl übernimmt die gegnerische partei die führung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Kommentar stammt von Peter Karkosch, dies schickte Er mir über FB mail

      Peter Karkosch

      unter der spalte korrupte regierungen:ich hab hier was von korrupten regierungen gelesen und vor 2-3 is mir mal was durch den kopf gegangen, wie der kohl überhaupt an die regierung kam. er wurde ja NICHT gewählt!!! er kam nach dem sturz von helmut sschmidt durch die wahl des bundesministeriums an die macht, also OHNE eine einzige stimme des volkes und zudem hat sich dadurch auch die NICHT gewählte cdu die macht ergriffen.
      ist da 1982 wohl alles richtig gelaufen??? ohne die wahl übernimmt die gegnerische partei die führung.

      Stefan G. Weinmann

      13.12.2016 21:13


      ah okay, habs frei geschaltet...., Danke..., besser wenn man Name und Wohnort dabei schreibt

      Peter Karkosch
      13.12.2016 21:14


      ich hab mich da noch nich angemeldetb wollte aber meine gedanken schnell schreiben

      Stefan G. Weinmann
      13.12.2016 21:16


      brauchste auch nicht, ganz einfach im Text dazu schreiben

      Löschen