Montag, 11. September 2017

Errol hat Rechtswissenschaften studiert: das GG erklärt keine Steuerpflicht - Richter geht gegen "Finanzamt" vor

         nachfolgendes von unten nach oben lesen

                                zu Errol, siehe auch:

 Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen

           der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit
                                                        
                                                          -------
  
24. 8. 2013, Bad Kreuznach: Steuerb. Samjeske, es gibt keine Steuerpflicht in der BRD

********************************************
                 meine Antwort:

 Danke für den Hinweis Errol, Frau Erley könnte als Richterin z. B. so ein Urteil fällen :-) H. Fabig und Johann Hermann könnten es unterschreiben


Am 11. September 2017 um 14:22 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Stefan ich habe nicht Jura Studiert sondern Rechtswissenschaften das ist ein feiner Unterschied.
Wenn du Jura studierst werden die Die Gesetze reingehämmert und zwar die die dem System gefällig sind und die eigentlich keine Gesetze sind sondern AGB`s und diese haben mit Recht absolut nichts zu tun .
siehe Art. 97 (1) GG
Und nun wurde aber das GVG, die ZPO, die StPO und die Owig aufgehoben, welcher Richten hält sich daran?
Hier haben nur die eine Chanche die sich recht gut auskennen alle anderen nicht. Das GG erklärt keine Steuerpflicht welcher Richter hat denn schon einmal die Konten eines Finanzamtes gepfändet ? Ich kenne keinen, kennst du vieleicht einen Stefan?

Keine Kommentare: