Freitag, 1. September 2017

wichtig ! jeden Samstag Stammtisch in Andernach 15.00 Uhr / Staatsrecht & Unterstützung für Jo Conrad

         Hinweis erhalten von Common Law Mosel, Schwerpunktthema dieses mal, wenn ich das richtig verstanden habe "Staatsangehörigkeit - gelber Schein" und wie komme ich aus der Nummer raus, wie bekommen wir unseren Rechtstaat voll handlungsfähig ?

Ich tel. heute erstmals mit der Frau von der Ranch, Sie und Ihr Mann sind auch Deutsche nach Abstammung, mit Abstammungsnachweis und haben den "gelben Schein". Sie meinte auch, wir sollten uns alle zusammenschließen und wir sollten Jo Conrad unterstützen und Ihn öffentlich anhören, im Rahmen des Musterprozesses. Sie hätten einen Saal da gingen ca. 60 Menschen rein und ca. 600.000 jur. Personen *kleiner Scherz*. Sie hätten auch eine Reithalle da gingen ca. 1000 Menschen rein...

Peter Hofmann würde auch den "gelben Schein" für gut befinden. Ich empfehle den nach wie vor nicht, sondern bin der Meinung wie Silke Witt. Ralf Mauring vom RSV und Errol Gutowski, sowie die JOH und JOH Fulda lehnen den auch ab... Zur Klärung was nun der richtige Weg ist, deshalb der geplante Musterprozess, die Veranstaltungen auf der Ranch zähle ich mehr oder weniger dazu. Wie sich gestern herausstellte, kenne ich den Veranstalter, Er hat mich mit einem Kumpel mal besucht. Kurz vorher waren Sie in einem Planiger Imbiss in der Nähe der Firma Gauch Kellereiartikel. Der Inhaber hatte auch Kontakt zu einem bekannten Kreuznacher Steuerberater Gi...

Am 10. September 2017 ab 10.00 Uhr gäbe es eine Veranstaltung mit Peter Hofmann auf der Ranch. Ich würde empfehlen, dass Er sich mit Ralf Mauring, Errol Gutowski, Common Law Mosel, dem Jäger aus der Pfalz - RSV, sowie der JOH / JOH Warstein, JOH Meisenheim, Staatsanwalt Dr. Leimbrock, dem Polizeibeamten Marcus Metzner, VG Bürgermeister Peter Frey, Achim Enders - Mitarbeiter Kreisverwaltung, Herrn Nies 1. Beigeordneter vom Landkreis Bad Kreuznach, dem neuen Leiter der Kreuznacher Polizei und UCC Kaiserslautern, etc. abstimmt.

Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871


******************************************************

Hallo Stefan,

hier der Link :


für am Samstag, ich werde es wohl nicht schaffen, viel Spass!!!

Mit freundlichen Grüßen aus ...............

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
seit gestern ist der Blog " Der Honigmann sagt" nicht mehr zu erreichen,ist er der staatlichen Zensur zum Opfer gefallen?
Gruß Ein Besorgter

Excalibur hat gesagt…

Honigmann hat wohl seine Steuern nicht bezahlt, ich bin dafür dass der solange zubleibt. Evtl. spricht Er mal mit der JOH Meisenheim und Staatsanwalt Dr. Leimbrock...