Sonntag, 27. August 2017

Jo Conrads Lebenderklärung und die kosmischen, hermetischen Gesetze / Jesus und die Schriftgelehrten

   Jo Conrad verweist in seiner Lebenderklärung auf die kosmischen / hermetischen Gesetze, 

Auszug: ...Ich unterstehe nur den Gesetzen der Schöpfung bzw. den hermetischen Gesetzen

- da frage ich mich, wieso Er sich im "Amtsgericht" Wittmund auf die Anklagebank gesessen hat, oder habe ich da was verkehrt verstanden -

puramaryam.de/gesetzhermes

Auszug:

 DURCH ALLE ZEITEN IST DER EWIGE GEDANKE,
UND DER GEDANKE IST DAS WORT, UND DAS WORT IST DIE TAT,
UND DIESE DREI SIND EINS IM EWIGEN GESETZ,
UND DAS GESETZ IST BEI GOTT,
UND DAS GESETZ IST GOTT.

ALLE DINGE SIND GESCHAFFEN DURCH DAS GESETZ,
UND OHNE ES IST NICHTS GESCHAFFEN,
WAS VORHANDEN IST.

IM WORT IST LEBEN UND STOFF, DAS FEUER UND DAS LICHT.
LIEBE UND WEISHEIT SIND EINS ZUR ERLÖSUNG ALLER.

UND DAS LICHT SCHEINT IN DER FINSTERNIS,
UND DIE FINSTERNIS VERBIRGT ES NICHT.

DAS WORT IST DAS EINE LEBENSSPENDENDE FEUER,
UND DURCH SEIN LEUCHTEN WIRD ES ZUM FEUER UND LICHT
IN JEDER SEELE, DIE IN DIE WELT TRITT...


... ..und Jesus sprach:

..."Sucht nicht das GESETZ in den Schriften, denn das GESETZ ist LEBEN,
während die Schrift tot ist. 
Wahrlich, ich sage Euch, Moses erhielt die GESETZE nicht aufgeschrieben von GOTT,
sondern durch das LEBENDIGE WORT. 

DAS GESETZ IST DAS LEBENDIGE WORT
DES LEBENDIGEN GOTTES
AN LEBENDIGE PROPHETEN
FÜR LEBENDIGE MENSCHEN.

IN ALLEM LEBENDIGEN
IST DAS GESETZ.

Keine Kommentare: