Mittwoch, 9. Juli 2014

Rica Jaschkes Ausweis an die Polizei in Bad Kreuznach, Botschaft und Konsulat Russlands

            entnommen aus einer Facebook Unterhaltung, Ihr Ausweis ging am 8. Juli 2014 um 9.00 Uhr an die Polizei Bad Kreuznach, an den Polizist der mich vernommen hat...
    
   anschl. an die VG Verwaltung Bad Kreuznach

um ca. 9.35 Uhr an die VG Alsenz-Obermoschel - Zeitungsbericht über Excalibur

hab mal in der russischen Botschaft angerufen und hier mit einer Jelena gesprochen, wegen evtl. Schutz durch Russland - Unterstützung für Putin, Sie meinte ich sollte mein Anliegen an die Botschaft schicken..., hab dann Ricas Ausweis hingefaxt
russische-botschaft.de

um ca. 11.00 Uhr tel. ich mit dem DPVM und faxte anschl. Ricas Ausweis hin

      wie mir Rica später mitteilte, hat Sie sich bei der JOH angemeldet

am 9. Juli 2014 um ca. 10.30 Uhr an das Generalkonulat der Russischen Föderation / Ffm.
      vorher rief ich dort an tel. war aber keiner zu erreichen

um 10.55 Uhr ans Landeskriminalamt Berlin - LKA 1
die hatten sich ja an die Polizei in Bad Kreuznach gewandt wegen Merkels Haftbefehl 

um 11.20 Uhr an den Bürgermeister von Trier, hab da auch mal kurz angerufen und nachgefragt welcher Partei der OB angehört, Er wäre parteilos
Trierer Bürgermeister zeigt Flagge - Bürgermeister für den Frieden

um 11.40 Uhr an Malu Dreyers Bürgerbüro

***************************************************

             Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    moin Rica, soll / darf ich Deinen R/evolutionsausweis an die Polizei in Bad Kreuznach senden ? LG ! Stefan
  • Rica Jaschke
    Rica Jaschke

    Mach nur

                    später schrieb Sie noch:

     Rica Jaschke
    Wie gesagt je mehr wissen worauf sie sich einstellen müssn umso weniger können sie behaupten wir hätten se nicht gewarnt...


Kommentare:

  1. Ihr mit euren Peinlichen "Dokumenten" die keinerlei befreiung aus der Nazi Kolonie von Adolf hitler bieten........ ihr könnt garnicht nach 1871 zurück ! Ich denke dieser ganze schwachsinn hier ist vom V-Schutz gesteuert damit ihr weiter im Kreis rummlauft -.-

    Da dieser Kommentar eh nicht veröffentlicht wird, sieht ihn wenigstens der Betreiber der sich ordentlich was schämen soll weil er entweder selbst getäuscht wurde oder bewusst täuscht. MfG : Ein ehemaliger mitarbeiter des MAD


    P.s.: Es spielt bald eh keine Rolle mehr was für Zettel verteilt werden....

    AntwortenLöschen