Montag, 2. Februar 2015

Dom und Kaiserstadt Speyer - Schmelztiegel des "Neuen Zeitalters" - Unesco Weltkulturerbe - Jakobsweg - Akasha Projekt

jakobsweg-rothenburg-speyer.de/speyer-dom-und-kaiserstadt

                                               Dr. Helmut Kohl über den Dom zu Speyer



                            


                                                 ein Bild entnommen aus seiner FB Seite


    dieses Video hat Er auch auf seiner HP, ich kenne es schon seit längerer Zeit über eine FB Bekannte aus Bulgarien






3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

zusammen mit Janina Reinig hatte ich den Speyerer Dom und Ralf Noris Rühle besucht gehabt

Excalibur hat gesagt…

auf Wunsch von Ralf Noris Rühle, hatte ich wohl später einiges in dem Post gelöscht....

Excalibur hat gesagt…

zur Dom- und Kaiserstadt, siehe / höre auch Osiris https://templerhofiben.blogspot.com/2019/03/ruckfuhrung-reinkarnation-und-fruhere.html