Montag, 13. Januar 2014

persönliche Friedenserklärung / heute eingetroffen: zwei Evolutionsausweise & JOH Anmeldung

   heute eingetroffen, persönliche Friedenserklärung aus einem "Nachbarort" von Herrn und Frau Orben, der Kontakt ist entstanden über Facebook, Er hat mich vor ein paar Tagen zusammen mit einem Bekannten aus dem Norden besucht, welcher ähnlich denkt

                                    wenn Ihr auch mitmachen wollt: 
 
       "Evolutionsausweis / Schutzbrief"
       "Schutzbrief mit Patientenverfügung"
neu: Evolutionsausweis plus - Zusendung an Dein "Meldeamt" - "Finanzamt", etc.

    bei der JOH haben Sie sich auch angemeldet, wenn Ihr Euch auch anmelden wollt:    

http://joh-nrw.com/pdf/JOH-Anmeldung.pdf

am 13.1.2014 faxte ich beide Evolutionsausweise ab 14.20 Uhr an
Verbandsgemeide Sprendlingen-Gensingen 
Wasserschutzpolizei Bingen 
VG-Verwaltung Bad Kreuznach
Bundeskanzleramt  
"Staatsschutz" Bielefeld
Bürgermeister Löhne 
Kreisverwaltung Bad Kreuznach
Weingut Laubenstein / Gensingen 
Mainzer Volksbank 
Generalbundesanwaltschaft
Botschaft Russlands 
"Staatskanzlei" Rheinland Pfalz da ich hier keine Fax Nr. fand rief ich dort mal an, der freundliche Herr gab mir die Fax Nr. vom Vorzimmer von Frau Malu Dreyer, Ihm hab ich gleich ein Geschichtchen erzählt von unserem VG Bürgermeister Peter Frey, der Germania, von Aaron Russo, unserem Ortswappen dem Erzengel Michael und vom weltberühmten Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, das fand Er scheinbar recht interessant, da Er ne Zeitlang zuhörte..., meine Frage zu welchem Staat die Kanzlei gehört konnte Er mir nicht beantworten, Er meinte Sie wären tätig für die Landesregierung, ich sagte das ist aber kein Staat, Er meinte das heisst halt so, als ich Ihn auf Irreführung hinwies, konnte / wollte Er mir nicht wiedersprechen..., ich berichtete Ihm auch kurz von der angebl. Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach, dass dies auch keine Staatsanwaltschaft wäre..., dann verwies ich Ihn noch auf meine HP www.stefan-weinmann.de   
Er möge diese sich ansehen und inhaltlich überprüfen...., dann beendeten wir das Gespräch
Verbandsgemeinde Langenlosnheim
Deutsches Heer
Polizeipräsidium Mainz
Polizeiinspektion Bad Kreuznach 
JVA Rohrbach - Wöllstein 
Verbandsgemeinde Wöllstein 
Ready Haus - Bad Kreuznach


1 Kommentar:

  1. PETITION: Friedensvertrag für Deutschland
    An die Vereinten Nationen, Rußland, die USA, Großbritannien und Frankreich: Den ausstehenden Friedensvertrag zwischen den Alliierten und Deutschland.

    Hier geht es zur Petition
    http://brd-schwindel.org/petition-friedensvertrag-fuer-deutschland/

    AntwortenLöschen