Dienstag, 11. Oktober 2016

Mahnwache Bad Kreuznach - Adenauer und de Gaulle im Bad Kreuznacher Kurhaus / Silke Witt es gibt soviel Gruppen hier auf Facebook könnte man da nicht mal versuchen diese an einen Tisch zu bekommen?

             nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Silke Witt, zum Musterprozess und wie alles begann, mit einer gemeinsamen Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg durch den Verbandsgemeinderat Bad Kreuznach:

                  VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

          in Bad Kreuznach fand auch ein wichtiges Treffen zur deutsch-französischen Freundschaft zwischen de Gaulle und Adenauer statt, darüber wurde am Sonntag auch in den ersten Minuten des SWR Beitrages berichtet
SWR: wie aus Besatzern Freunde wurden.., de Gaulle mit Adenauer in Bad Kreuznach

                 Link zur FB Gruppe: Mahnwache Bad Kreuznach  
 

********************************************************
  • Silke Witt
    08:36
    Silke Witt

    Stefan es gibt soviel Gruppen hier auf Facebook könnte man da nicht mal versuchen diese an einen Tisch zubekommen? Wir wollen doch alle unser land, unsere Familien schützen und wieder normal leben können! !!!! Können wir diese Kräfte nicht gemeinsam bündeln als ständig nur einzeln zukämpfen?
  • Stefan G. Weinmann
    08:43
    Stefan G. Weinmann

    moin Silke ja das hatte ich mir auch schon überlegt..., evtl. könnte man ja eine vorhandene nutzen ? Melde Dich doch evtl. bei der Mahnwache Bad Kreuznach an...., das würde auch passen zum "Musterprozess"..., schließlich fing alles mit einer gemeinsamen Unterschriftenaktion mit unserem VG Rat an und in Bad Kreuznach war auch das erste Treffen zw. de Gaulle und Adenauer..., soll ich dies mal zur Diskussion stellen ?
  • Silke Witt
    08:46
    Silke Witt

    Ja mach das mal wäre doch von Vorteil aller Gruppen hier!!!! Erfahrungswerte austauschen ist doch eine bessere Energiequelle als ständig nur meckern und nörgeln! Oder nicht?
  • Stefan G. Weinmann
    08:51
    Stefan G. Weinmann

    auf jeden Fall trag Dich doch evtl. schonmal ein bei der Mahnwache Bad Kreuznach, oder ? Das Ganze muss auch irgendwie "greifbar" sein....
  • Silke Witt
    08:52
    Silke Witt

    Ja mache ich gerne...finde ich das auf deiner seite?
  • Stefan G. Weinmann
    08:52
    Stefan G. Weinmann

    okay :-) ich war zuerst hab Dich aufgenommen gehabt....
  • Silke Witt
    08:55
    Silke Witt

    Danke habe ich schon gesehen....na denn auf geht's....werde mal meine Gruppen anschreiben was sie davon halten?

1 Kommentar:

  1. ein Kommentar entnommen aus Facebook:

    Martin Schmidt Gute Idee. Wenn alle an einem Tisch sitzen, können auch mehr Ideen enstehen. Es gibt dadurch mehr Austausch und Erfahrungen die weiter gegeben werden können.

    AntwortenLöschen