Mittwoch, 30. November 2016

Abmeldung als BRD Personal, Vordrucke: Rückweisung Personalausweis & R / evolutionsausweis

    einige Vordrucke sind nun wieder verfügbar

Vordruck: Rueckweisung-Personalausweis 

Vordruck: R / evolutionsausweis - Mensch - Deutscher gem. RuStAg

Vordruck: Rückweisung von Rechnungen in Euro

        Willenserklärung: Trennung von Energieräubern

um sich gegenseitig zu helfen, sprecht auch mit Freunden und Bekannten darüber und nehmt evtl. Kontakt zu den hier weiter unten angegebenen Ansprechpartnern auf... Volksanwaltschaft

                                          Hintergründe / Infos zum Musterprozess, hier:
                       
Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

     meldet Euch auch kostenlos bei der JOH an, neulich berichtete mir eine junge Frau, dass die JOH sich stark für Sie eingesetzt hätte, je mehr mitmachen und sich einbringen, desto besser ist es, hier die Vereinbarung zum Musterprozeß / Abwicklung der BRD 

                           BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

                       
          Sie möchten Person der JOH werden ? Hinweis: H. Fabig hat sich auch angemeldet
                                      http://joh-nrw.com/pdf/JOH-Anmeldung.pdf

                              hier ein Muster einer anderen Vorlage, zu H. Fabig siehe auch:  

                       trotz gelbem Schein, weiterhin im Melderegister mit Staatsangehörigkeit "deutsch"


Kommentare:

  1. ich erhielt soeben einen Anruf von einem FB Freund, Er hätte vorhin Kontakt zur JOH aufgenommen und will sich demnächst dort kostenlos anmelden..., so sagte Er zumindest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines Erachtens ist die JOH auch zu empfehlen.Habe selbst von dort einen JOH Ausweis und eine Staatsangehörigkeitsurkunde nach RuStAG von 1913.

      Löschen
    2. Hinweis: hab eben mit Hans-Dieter Flemming tel., trotz der Staatsangehörigkeitsurkunde hängt Er noch im Melderegister mit der Staatsangehörigkeit "deutsch" drin...., da Er neulich umgezogen ist brauchte Er auch wieder seinen Personalausweis, einen Reisepass hätte Er nicht..., allgemein wird empfohlen sich einen Reisepass zu besorgen, dies wäre eine andere Rechtsebene.....

      Löschen
  2. um aus dem Melderegister rauszukommen, haben sich einige in Deutschland abgemeldet und ins Ausland mehr oder weniger angemeldet..., dies hätte hier aber auch nicht funktioniert..., am besten ist es wohl sich bei einer re-organisierten Gemeinde anzumelden und / oder selbst eine Gemeinde nach Reichsrecht zu re-organisieren...

    AntwortenLöschen
  3. siehe dazu: https://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/samtgemeinde-alte-mark.html

    AntwortenLöschen
  4. meine Meinung nach wir vor, das beste wären korrekte Eintragungen im Melderegister, die Staatsangehörigkeit darf einem nicht entzogen werden, die Personalausweise sind nach dem Ausweisgesetz falsch ausgefüllt und die Bundestagswahlen wurden nicht korrekt durchgeführt, deshalb meine Forderung: kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern" und korrekte Eintragungen im Melderegister..., wenn wir alle das gleiche fordern funktioniertes auch http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/art-16-gg.html

    AntwortenLöschen
  5. StA-Urkunde - ausgestellt von einer dazu nicht berechtigten BRD-Verwalter Person.... Muhhaaaa - wie blöd seid ihr eigentlich? - Selbst mit dem Widerspruch habt ihr NOCHMALS explizit etwas von der BRiD beantragt - und somit "akzeptiert" dass DIESE BRiD... Euch... dem Menschen und Staatsangehörigen nach Abstammung - etwas bestätigen kann/darf/soll/muss.... Muhhaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso schreibst Du anonym ? Die erwähnte Staatsangehörigkeisturkunde ist von der JOH - der Freikirche

      Löschen
  6. Hallo Herr Weinmann Ich würde gern aussteigen bin verwirrt was jetzt der richtige und schnellste weg ist. Brauche hilfe Dokumente habe ich runtergeladen funkt das ? Auf meiner Behörde. ? Bitte PN andreaswoeller70@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die müssen das machen, wenn nicht stellste einen Strafantrag bei der Polizei.., nimm am besten noch zwei, drei Bekannte mit beim Gang aufs "Meldeamt"... Je mehr es einfordern, desto eher erreichen wir gemeinsam unser Ziel

      Löschen
  7. Hallo. Wie sieht aus, wenn ich Stadtangehörigkeit als Ukrainerin vor 10 Jahren ung. bekommen habe, aber Deutsche Würzel habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ruf mich mal an und fülle den kostenlosen R / evolutionsausweis aus, hier kannste Deine Fragen drauf schreiben, oder in einem Beiblatt... Frage: was steht denn bei Dir auf der Staatsangehörigkeitsurkunde drauf ? Ist das die selbe wie der "gelbe Schein"... meine Tel. Nr.: 0671 / 8959701

      Löschen
  8. Hallo Herr Weinmann. Ich habe Deutsche Stadtangehörigkeit vor ung.11 Jahren bekommen. Meine Vorfahrende nach Ukraine ausgezogen im Jahre 1861 aus Deutschland und Österreich. Was werden Sie mir empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ruf mich mal an und fülle den kostenlosen R / evolutionsausweis aus, hier kannste Deine Fragen drauf schreiben, oder in einem Beiblatt... Frage: was steht denn bei Dir auf der Staatsangehörigkeitsurkunde drauf ? Ist das die selbe wie der "gelbe Schein"... meine Tel. Nr.: 0671 / 8959701

      Löschen
  9. Was kann ich als hier geborener Ausländer machen? Bin 1974 in Deutschland geboren, habe einen serbischen Pass...

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stelle einen Antrag auf die deutsche Staats- / Reichsangehörigkeit, fülle den R / evolutionsausweis entsprechend aus

      Löschen
  10. Hallo,

    wir haben den gelben Schein beantragt und den auch bekommen,allerdings ist der nur 10 Jahre gültig und komplett falsch..Sind im Esta eingetragen,aber wir wissen nicht mehr was richtig und was falsch ist und wie wir endlich den Personalausweis abgeben können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schließ Dich dem Musterprozess an und nutz doch die Vordrucke sprich auch mal mit unserer VG Verwaltung und Staatsanwalt Dr. Leimbrock, evtl. rufst Du mich mal an 0671 / 8959701

      Löschen
    2. Die deutsche Staatsangehörigkeit 10 Jahre nur gültig, hast wohl nur nen Perso beantragt, ich hab meinen gelben Schein(der ja nur eine Feststellung der Daten bedeutet ) gemacht und auch so bekommen wie im Antrag aufgeführt war,bei der Verwaltung BRD wenn ein Ausländer bei JOH die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommt, kann dort ja auch einiges nicht REICHSKONFORM sein !!! man ist Deutscher von Geburt oder gar nicht !!! Die StAG 1934 war nur eine Verordnung und kein Gesetz von Adolf Hitler, damit hausiert die Firma BRD sehr gerne, Richter Staatsanwälte Abgeordnete und Ärzte bei Ihrer Prüfung müssen Sie haben, die wird Ihnen danach wieder aberkannt, wenn man die Staatsangehörigkeit aber von Geburt an hat kann die Firma BRD NICHTS aberkennen.

      Löschen
  11. Hallo Herr "Stefan G. Weinmann",

    ich habe Ihre Telefonnummer zufällig hier gefunden und bin auch an der "JOH" Sache bzw dem GS interessiert.



    Ich würde mich freuen, ehrliche und verlässliche Tipps dazu zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann fülle ne einfache Erklärung aus und sende diese mir zu..., melde Dich auch kostenlos bei der JOH an und nimm mit denen dort direkten Kontakt auf, Tel. Nr. findest Du auf dem Blog unter Volksanwaltschaft

      Löschen