Donnerstag, 15. Februar 2018

Anruf bei der JOH Rinteln - Löhne / JOH Riedbach, Detlef Norbert L e d e r m a n n Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt

hab heute morgen mit Jörg Pagels von der JOH tel., da es immer wieder Kontaktschwierigkeiten gibt, Er meinte, ich könnte seine Tel. Nr. angeben

Jörg Pagels, Funk Nr.: 0172 / 6752650

Ich empfehle nach wie vor, jedem sich dort kostenlos anzumelden, allerdings gehört mal einiges geklärt bzw. umgesetzt

       hier ist ein Link zu dem Blankovordruck der JOH "Formblatt - Anmeldung" eingebaut

  
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


da scheinbar oftmals die Post nicht ankommt, mailt die Anmeldung auch an die JOH und lasst Euch diese abstempeln, als Unkostenbeitrag / zur Unterstützung emfehle ich 5,- Euro an Briefmarken der JOH zukommen zu lassen, bzw. einen Energieausgleich über den GOLD-RING
e mail: freikirche@mail.de

              hier ein Muster - ausgefüllt -, bei Rückfragen könnt Ihr Euch auch an Ihn wenden 

 JOH Riedbach, Detlef Norbert L e d e r m a n n Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
bei der JOH angemeldet
Tel.: 09526 / 9505665 

Keine Kommentare: