Freitag, 4. November 2016

Unterstützung für Staatsanwalt Dr. Leimbrock und den Polizeibeamten Marcus Metzner von Unternehmer Ralf Häusl

        nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Ralf Häusl

zu Ralf Häusl siehe auch:  

Abgabe Personalausweis wegen fehlerhafter Angaben - Staatsangehörigkeitsausweis

      mit der evangel. Kirche in Alzey wollte Ralf Häusl auch mal Kontakt aufnehmen, näheres zur evangel. Kirche und dem Polizeibeamten Marcus Metzner findet Ihr hier:

  Polizei & Helfer

Ralf Häusl hat sich auch kostenlos bei der JOH angemeldet und persönlichen Kontakt zur JOH aufgenommen und ist bereit Dr. Dhonau zu helfen bei der Abwicklung der BRD... 

Ralf steht auch gerne bei Rückfragen zur Verfügung, hier seine Tel. Nr.: 0172 / 3508198

Ralf ist auch gerne bereit seine Steuern entsprechend seiner Staatsangehörigkeit zu bezahlen, so verstand ich Ihn jedenfalls, das sagte auch der Unternehmer Autosattler Meininger aus Weinsheim, den ich neulich besuchte

**************************************************
  • Stefan G. Weinmann

    moin Ralf, würdest Du Staatsanwalt Dr. Leimbrock anerkennen ? Wir brauchen Verbündete... http://templerhofiben.blogspot.de/2014/12/staatsprasident-weinmann-staatsanwalt.html


  • Ralf Häusl
    08:44
    Ralf Häusl

    Moin Stefan. Ist er Jurist? Dann ja
  • Stefan G. Weinmann
    08:45
    Stefan G. Weinmann

    ja BRD Jurist..., Er soll aber die Interessen unseres Staates vertreten als Staatsanwalt, dafür bräuchte Er aber Rückendeckung / Unterstützung
    genauso wie der Polizeibeamte Marcus Metzner....
  • Ralf Häusl
    08:46
    Ralf Häusl

    Wie kann ich dazu beitragen?
  • Stefan G. Weinmann
    08:48
    Stefan G. Weinmann

    sag ganz einfach ja..., wenn Er sich an die staatl. Ordnung hält..., ich könnte dies dann veröffentlichen....
    wir müssen die Menschen hinter uns bringen...., das "Finanzamt" in Bad Kreuznach hat mir auch ein gutes Angebot gemacht, das müßten wir nur annehmen...
  • Ralf Häusl
    08:51
    Ralf Häusl

    Na dann ja. Jeder Schritt ist was wert!

1 Kommentar:

  1. ich tel. eben mit Common Law Mosel, dieser würde die beiden auch unterstützen, so verstand ich ihn....

    AntwortenLöschen