Mittwoch, 7. März 2018

Beschwerde bei der Polizei in Saalfeld wegen Dipl. med. Meißner / JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

         hab dort eben mal angerufen und mich beschwert..., siehe dazu unter Google Rezensionen

Polizei Saalfeld

   ich sprach mit der Polizistin Hihn ( ? ), diese stimmte mir zu in Deutschland hat man sich an die staatliche Ordnung zu halten

JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

Angela Merkel in Deutschland gilt Deutsches Recht - und das ist Reichsrecht

                 zur Polizei siehe auch:

Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

Timo Kaufmann, Oskar Lafontaine und die Kontakte zur Polizei

Rica Jaschke an die Polizei in Bad Kreuznach

*********************************************


Landespolizeiinspektion Saalfeld 
Polizeidienststelle, Saalfeld/Saale, Thüringen
Adresse: Promenadenweg 9, 07318 Saalfeld/Saale
Telefon: 03671 560

           das habe ich da mal als Google Rezension hinterlassen:


vor 1 Stunde-Bearbeiten
hab eben mal Kontakt aufgenommen, ich sprach mit einer Frau Hihn - Polizistin -, diese war recht nett, ich erkundigte mich nach Dipl. med. Meißner und beschwerte mich über Ihn, u. a. dass Er an den illegalen Bundestagswahlen teilgenommen hat...

Keine Kommentare: