Freitag, 22. Mai 2015

Polizei - Kooperation, Ernennung zum Staatsbeamten nach Deutschem Recht / Schutzmann

                                         nachfolgendes z. K. und zur Diskussion

                    siehe auch, Herr Marcus Metzner, hatte den damals kopiert:

                                     "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei


            die Polizei findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de

Nachdem der Vorschlag nun größtenteils Zustimmung fand, ich diesbezügl. mich auch mit einem Rechtssachverständigen nach Deutschem Recht beriet, könnten wir Herrn Metzner ja nun seine Ernennungsurkunde zusenden, oder ?

Tel. Nr. Marcus Metzner: 0671 / 8811 - 311

           hab das am 14. März 2014 um ca. 17.40 Uhr gefaxt an:

bundesregierung.de 

um ca. 18.40 Uhr an die Botschaft Russlands 
Polizeipräsident in Berlin

ca. 21.00 Uhr an die polizei.rlp.de/bingen

           am 15. März 2015 um ca. 10.30 Uhr faxte ich dies an:

Bundesverfassungsgericht

um ca. 10.50 Uhr an stadtentwicklung-butzbach.de in Butzbach wohnt Tanja Shakira, siehe bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

am 16. März 2015 ca. 11.30 Uhr faxte ich dies an die Polizei in Bad Kreuznach, Fax Nr. von Marcus Metzner. Anschl. tel. ich mit Marcus Metzner, hier erwähnte ich u. a. die Probematik mit der JOH, Stichwort Heinz Wilhelm Doberenz und Vereinbarung zur BRD Abwicklung, dass diese nicht eingehalten wird...., ich berichtete Ihm von der Vereinsgründung "richtiges Briefpapier für Staatsanwalt Dr. Leimbrock" Staatenbund -1871 e. V.  ....Ich sprach auch die Frage nach korrekten Ausweisen an und teilte mit, dass ich nicht der Meinung bin, dass jeder Verein  Ausweise ausstellen kann, dies gehört geklärt, aus diesem Grund hätte ich auch die mail von Tina Wendt weitergeleitet, allerdings wäre auf diese Frage / Thematik gar nicht eingegangen worden. Auch berichtete ich von der abgewendeten Pfändung von vermeintlichen Finanzbeamten in einem Nachbarort bei welcher ich einen Unternehmer kennenlernte, welcher nun 500 Infoblätter zur Aufklärung über die Rechtslage drucken will.
Irgendwann erwähnte Er, dass Er Polizeibeamter sei. Ich fragte Ihn dann: ob Er einen Amtsausweis hat, Er dann ja wäre gerade angekommen..., haha das wollte ich wissen....., hab mich dann bedankt und das Gespräch beendet....

ca. um 14.45 Uhr faxte ich dies an die VG Verwaltung Bad Kreuznach - mit dem späteren Zusatz, dass Herr Metzner es empfangen hat und nun einen Amtsausweis hat -
VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer


anschließend ans "Amtsgericht" Bad Kreuznach


Bürgermeister von Mannheim
 
*******************************************************

                                                 erste Reaktionen auf Facebook: 


                                                  weitere Reaktionen auf Facebook:


  • Peter Günther Das fehlt schon lange , es wird ohne nicht gehen

    • Peter Wicklein und wer übernimmt die verantwortung für die?
    • Jürgen Klaus Kalaene Peter Wicklein, das werden wir alle wohl machen, wir ernennen und wir entziehen das Amt. Wir sind das Volk.

                                               hier nun die ergänzte Variante:





                                    


Kommentare:

  1. dies schrieb Janina Reinig auf Facebook

    Janina Reinig Lasst uns das signieren!

    9 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 1

    Janina Reinig Siegel drauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir Angaben auf Facebook:

    Max Klement
    73 gemeinsame Freunde
    FreundInFreunde

    Heinz Egly
    47 gemeinsame Freunde
    FreundInFreunde

    Horstleo Kodur
    1 gemeinsame/r FreundIn
    FreundInFreunde

    Eugenia Graf
    16 gemeinsame Freunde
    FreundInFreunde

    Borchert Birgit
    42 gemeinsame Freunde
    FreundInFreunde

    Janina Reinig
    185 gemeinsame Freunde
    FreundInFreunde

    Marco Steinle

    AntwortenLöschen
  3. Stefan König bestätigt den Amtsausweis von Marcus Metzner nebst Bestallungsurkunde :-) lest hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2016/09/stefan-konig-ihr-habt-kontakt-zu-einem.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wer kann denn eine Bestallungsurkunde ausstellen? Hat der marcus Metzner denn seine Staatsangehörigkeit nachgewiewsen. Sonst geht garnichts.
      Die BRD-Polizei darf weder Waffen mitsich führen, noch Verkehrskontrollen durcchführen , noch unsere Straßen benutzen.

      Löschen
  4. vorhin war der Polizeibeamte Marcus Metzner da und brachte zusammen mit einem Kumpel / Kollegen ( ? ) den "sichergestellten" PC zurück....

    AntwortenLöschen