Dienstag, 10. Dezember 2013

soeben Anruf der Wasserschutzpolizei Bingen und die Bilderberger, das Deutsche Reich, das Niederwalddenkmal und das Imperium Novum

        denen hatte ich dies auch ohne Kommentar hingefaxt, daher rief mich ein Polizist an
und wollte dazu etwas wissen

templerhofiben.blogspot.de/fax-die-polizei-in-bad-kreuznach

   der Polizist war recht freundlich, ich erklärte Ihm kurz die Hintergründe wie alles anfing mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg zusammen mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey, irgendwie kamen wir auf die Bilderberger zu sprechen, da sagte Er, davon hätte Er schon gehört und sich übers Internet erkundigt..., genaues wisse man da nicht, ich verwies Ihn auf das Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Er machte sich dazu Notizen, hier nochmal der Link 

  die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


dann berichtete ich Ihm über die Irreführung der Menschen über den Personalausweis, Er meinte auch Er wäre kein Personal, ich sagte Ihm dann müsse Er auch den Personalausweis abgeben und Er könne den kostenlosen Schutzbrief direkt verlinkt auf meiner HP www.stefan-weinmann.de nutzen, auch fragte ich Ihn nach seinem Amtsausweis, Er sagte Er hätte nur einen Dienstausweis, ich empfahl Ihm sich einen Amtsausweis zu besorgen, dafür haben wir ja den hier im Angebot

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter
"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei


auf den Text die Templer und das Lichtreich verwies ich Ihn auch, das fand Er scheinbar auch ganz interessant, ich berichtete Ihm auch von der ehem. Templersiedlung in Hof Iben, sowie auf den einzigsten Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl auf meinem Blog unter diesem Post, auch verwies ich auf das Bild von dem Mysterium Julietta Montefeltro und die Ähnlichkeit mit dem heutigen Matyrium Tina Wendt :-)

dann berichtete ich Ihm noch von den Anschlägen von "911" wo ein Berufskollege aus Biebelsheim umkam und Prinz Michael Salm zu Salm hätte mitfliegen sollen, ich teilte Ihm mit dass ich beide persönlich kenne und Prinz Michael auch auf Ungereimtheiten zu "911" ansprach, ich sagte Ihm hier sass der Berufskollege drin und empfahl Ihm das Video mal anzusehen WDR "911" ungelöst

 auf die Staatsfrage sprach ich Ihn auch an, verwies Ihn auf die Aussagen von Prof. Schachtschneider und beschwerte mich auch über Ihn, weil Er einerseits sagt, das Deutsche Reich besteht weiter, dann aber Reklame für die kriminelle Bundestagswahl machte, ich sagte Ihm so geht das ja nit !!! Da stimme Er mir zu.... Da die Wasserschutzpolizei ja in Bingen ist, bzw. Er dort tätig ist, fragte ich Ihn nach dem bekannten Denkmal auf der anderen Rhein Seite, Er meinte das Niederwalddenkmal !? Ich ja, da steht alles drauf..., Reichsgründung 1871....

Keine Kommentare: