Donnerstag, 27. Juni 2013

Prof. Vieweg / Oberstleutnant Angermayer / VG Bgm. Peter Frey

                 entnommen aus dem alten Blog

************************************

Prof. Vieweg / Oberstleutnant Angermayer / VG Bgm. Peter Frey

            Auszug aus der Seite "Büro / Freunde"




- Verbandsgemeindebürgermeister Peter Frey - SPD -, der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach,
mit Ihm saß ich gemeinsam im Verbandsgemeinderat.....
...mit einer gemeinsamen Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg "fing alles an", leider konnten wir den Irak Krieg nicht verhindern, aber immerhin hat es einiges an Aufmerksamkeit ausgelöst, so dass sich der damalige Bundeskanzler Schröder, zweimal bei Herrn Peter Frey bedankt hat, Bitte unterstützen Sie Herrn Frey im Kampf gegen die Dunkelmächte und "Illuminaten"
http://www.vgvkh.de/index.php?verwaltung

- Prof. Wolfgang Vieweg - CDU - / Bad Kreuznach
wenn ich mich richtig entsinne, kam ich über einen gemopsten "e mail Verteiler" von unserer Julia  
http://www.julia-kloeckner.de/ an seine e mail Adresse, anfangs wollte ich nur das Unterschriftenblatt "es darf keinen Irak Krieg geben" verbreiten, daraus entwickelte sich eine Diskussion wie man denn den Krieg vermeiden könnte und was die Ursachen sind, zu diesem Zeitpunkt war ich gerade ein Buch am lesen von Franz Alt "Krieg um Öl, oder Frieden mit der Sonne", aha also wollen die doofen Cowboys nur das Öl dachte ich mir, also müssen Alternativen gefunden werden, irgendwann im Laufe des "Gequassels", meldete sich Prof. Vieweg, den ich bis dahin gar nicht kannte, ich dachte mir auweia, jetzt gibts Schimpfe vom Herrn Prof., war allerdings nicht so, Er fand das eigentl. ganz gut, meinte nur das ein oder andere könne man anders machen - wenn ich mich richtig entsinne -, dann meinte Er, Sie kümmern sich doch um die Thematik "Irakkrieg" und wie wir wissen, war und ist der Irak Krieg auf "911" aufgebaut; der mail war eine Anlage beigefügt; hierzu wollte Herr Prof. Vieweg, vom Realschüler Weinmann wissen, was ich davon halte. In der Anlage machte sich einer Gedanken um die Anschläge von "911" dies war ein Auszug aus einem Buch von Eric Hufschmid "Painfull Questions", zuerst wollte ich dies gar nicht glauben, ich kannte ja auch diesen Herrn Prof. nicht, ich dachte, da will Dich einer vergackeiern, ich las mir es einmal durch, dann noch einmal, ein paar Tage später noch einmal, dann druckte ich es mir aus und las es noch einmal, auf einmal ging mir das immer näher..., demnächst evtl. mehr...


   Ergänzung, hier wird die These des Buches bestätigt, dass die offizielle Theorie zu "911" so nicht stimmen kann major-general-der-us-armee-sagt-aus

- Oberstleutnant Angermayer, ehem. Pressesprecher der Luftwaffe Bad Sobernheim
Herr Oberstleutnant Angermayer meldete sich eines Tages per mail bei mir - ich nehme an, dass Er auch über den "gemopsten Verteiler" von MdB Julia Klöckner in meinen Verteiler kam -, ich dachte auweia jetzt aber...., allerdings war sein Schreiben auch ganz nett, freundlich und mehr oder weniger zustimmend, Er meinte ob ich Ihm nicht die Anlage, welche ich von Prof. Vieweg erhielt "911 painfull questions", Ihm nicht nochmal zusenden könne, Er hätte Sie "verlegt", Er wäre gerade ein Buch am lesen, welches die Aussagen in besagter Anlage mehr oder weniger bestätigen würde, mit Ihm tel. ich einige male, das letzte Gespräch endete so: wir müssen den Kontakt jetzt abbrechen, demnächst muß ich nach Afghanistan.., wir müssen dort die Drogenfelder bewachen..

Kommentare:

  1. Wow... super... ich war mir nicht bewusst, das aus deutscher Politik Volksbewusste hervorgehen.
    Wobei ich u.a. alle 5 ernannten Parteien verabscheue und dessen Inszenierung !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nimm doch mal Kontakt zu unserem VG Bürgermeister Peter Frey auf, Er sagte Er würde sich für die Menschen einsetzen.. Wichig ist, wir brauchen eine breite Bewegung

      Löschen