Dienstag, 10. September 2013

Andreas von Bülow, SPD: die Bild Zeitung wurde von der CIA gegründet - Bedingung nichts negatives über die USA und Israel berichten - "911" der Mossad und die amerik. Regierung

  nachfolgendes erhalten per mail von Richard Raffay, mit Herrn Andreas von Bülow - ehem. parlament. Staatssekretär im Verteidigungsminisetrium - hatte ich auch schon tel. dies im Zusammenhang mit den gefakten Anschlägen von "911"

Infos zu Andreas von Bülow und "911" Andreas_von_Bülow

            wie mir gerade einfällt, ist ja Morgen der Jahrestag von "911"

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl - persönlich bekannt - bestätigt in den wesentlichen Punkten die Aussagen von Andreas von Bülow, siehe dazu auch hier:
 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                                       zu "911" siehe auch diesen WDR-Bericht


*********************************************

Am 10. September 2013 00:13 schrieb Richard Raffay <richard@raffay.net>

Subject: Andreas von Bülow BILD Zeitung wurde von CIA gegründet

Veröffentlicht am 08.09.2013
Andreas von Bülow gehörte viele Jahre der Parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an. Hier spricht er über die deutschen Medien, die allesamt nach 1945 gegründet, amerikanische Presse-Lizenzen bekommen, Verträge über nur positive Berichterstattung über USA und Israel unterschrieben und von CIA geleitet wurden.
2:44 

Keine Kommentare: