Sonntag, 28. August 2016

welt.de: Im Notfall sollen Bauernhöfe beschlagnahmt werden / Uwe Karsten Schröder, AfD: Diese Regierung und ihre Helfer müssen so schnell als möglich aus ihren Ämtern entfernt werden!

      entnommen aus der FB Seite eines FB Freundes, siehe dazu auch:


Art. 16 GG: die Staatsangehörigkeit darf einem nicht entzogen werden


Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

neulich-ein-gutes-gesprach-rechte-und-pflichten

United States European Command an Reichskanzler Ebel

Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert

OPPT & Deutscher Bundestag: das Deutsche Reich besteht fort

die AfD und unsere Staatsangehörigkeit

Rainer R ö s l - AfD Mitglied, Deutscher gem. RuStAg

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

ein Banker über das Parteiensystem

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

 *******************************************************
UKS der geistige Brandstifter* informiert
Es ist nicht zu glauben, was die Berliner Bundespolitschranzen (CDU/ CSU, SPD, FDP, B. 90 die Grünen, die Linke) und ihre "Führerin A. Merkel" gerade "abziehen" :-(
Im Notfall sollen Bauernhöfe beschlagnahmt werden Krieg, Blackout, Pandemie, Terror: Für den Fall einer Versorgungskrise will die Bundesregierung ihre Befugnisse ausweiten. Behörden sollen Lebensmittelbetriebe beschlagnahmen können.
Die Bundesregierung regelt die Versorgung der Bürger mit Lebensmitteln im Falle einer schweren Krise neu. "Eine Versorgungskrise ist ein Szenario, in dem bis zu 80 Millionen Menschen über den freien Markt keinen Zugang zu Lebensmitteln mehr haben und daher hoheitlich versorgt werden müssen", heißt es in einem vom Agrarministerium ausgearbeiteten Gesetzentwurf, der der Nachrichtenagentur Reuters vorliegt.
Weiterlesen: http://www.welt.de/…/Im-Notfall-sollen-Bauernhoefe-beschlag…
Gehts noch?
Was passiert in Deutschland und Europa?
Wohin soll das alles führen?
Diese Regierung und ihre Helfer müssen so schnell als möglich aus ihren Ämtern entfernt werden!
Bitte unterstützen und wählen Sie die #AfD - Wir stehen für direkte Demokratie und Volksentscheide.
Wir sind KEINE Diktatoren. Auch keine "indirekten" a la "Merkel" und "Konsorten".
Wir lassen unsere Wähler (die Bürger) mittels Abstimmung an allen unseren Entscheidungen teilhaben (y)
*Begrifferklärung "geistige Brandstiftung" = Regierungsbezeichung für wahre, unzensierte Berichterstattung und Aufklärung, die den Regierenden nicht gefällt. Ich bekenne mich offen dazu ein "geistiger Brandstifter" zu sein - UKS

Krieg, Blackout, Pandemie, Terror: Für den Fall einer Versorgungskrise will die Bundesregierung ihre Befugnisse ausweiten. Behörden sollen Lebensmittelbetriebe beschlagnahmen können.
welt.de

Wow


1 Kommentar
Kommentare
Stefan G. Weinmann

Stefan G. Weinmann ich widme dem mal einen Post..., in wesentl. Punkten sagt die AfD Führungsspitze aber auch nicht die Wahrheit, oder ? http://templerhofiben.blogspot.de/.../jurgen-rosl-afd...

templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen