Samstag, 6. August 2016

Unglaublich: Überfallige Ermittlung gegen Rothschild-Clan wegen Betrugs – von der französischen Regierung verklagt.

Unglaublich: Überfallige Ermittlung gegen Rothschild-Clan wegen Betrugs – von der französischen Regierung verklagt.
                                                ein Banker über politische Parteien

Auszug aus dem verlinkten Text:


Unglaublich: Überfallige Ermittlung gegen Rothschild-Clan wegen Betrugs – von der französischen Regierung verklagt.

Ddavid_rothschild2avid de Rothschild ist der Leiter der französischen Abteilung des Hauses Rothschild (stammt von Mayer Amschel’s Sohn, Jakob),  und er teilt die Ansicht der meisten Menschen, dass es eine neue Weltordnung gebe. Seiner Meinung nach werden die Banken Schulden abbauen, und es werde eine neue Form der Weltregierung geben.
So, wie gelang es den Rothschilds relativ unbeschadet aus der Finanzkrise  (die sie selbst veranstaltet hatten) hervorzugehen? “Man könnte sagen, dass wir mehr Erkenntnisse als andere haben. Als Familienunternehmen wollen wir das Risiko begrenzen. Es ist ein natürlicher Stolz, ein vertrauenswürdiger Berater zu sein”  (Aftermath News 7 Nov. 2008).
“David ist darauf erpicht, den Namen Rothschild intakt zu erhalten und die Marke als eine, die in jeder Krise geltend gemacht werden kann, sogar  eine, die ein anderes Familienmitglied angeht.” The Daily Mail 23 Febr. 2013)..
Somit kümmern sich die Rothschilds sehr um ihren “guten” Namen unter den Anlegern. Das Folgende ist ein katastrophaler Rückschlag für diese Familie.
Olive Press 18 June 2015:  Baron David de Rothschild in Frankreich verklagt.
Rothschilds Produkt, der Credit Select  Hypotheken-Serie, wurde an Rentner als rechtliches Mittel verkauft, um den Wert ihrer Häuser für Erbschaftssteuer-Milderungs- Zwecke zu reduzieren.
Die Steuerbehörde hat entschieden, dass eine solche Intrige Regelung  Betrug sei und (Spitzen-Rechtsanwalt) Antonio Flores von Lawbird meint, dass Rothschild zur Rechenschaft gezogen werden sollte. “Rothschild vermarktete Darlehen, die  auf eine Verringerung der Erbschaftsteuer richtet waren, was eine Verletzung des Steuerrechts ist”, sagte er.
Flores, und zwei weitere Anwälte, werden Fragen an Rothschild in Bezug auf betrügerische Werbung einreichen.
DDavid de Rothschilder französischen Polizei wurde von dem pariser Liaison-Richter, Javier Gómez Bermudez, auferlegt,  eine von Europas reichsten Aristokraten aufzuspüren.
Baron David de Rothschild ist wegen der Anschuldigungen  der Opfer, die ihre Häuser verloren haben,  verklagt worden, meist Auswanderern, die in Spanien leben und in seinem Darlehens-Plan Klienten sind.
Der Banken-Magnat wird nun in seinem Heimatland, Frankreich, verhört werden, wenn man ihn finden kann.
Jedoch, die Wahrheit ist, dass die Familie nie einen “guten” Namen hatte – nur die Leute wussten nicht warum – denn die Rothschilds  und ihre jüdischen NWO-Kollegen besitzen “unsere” Medien und Politiker – und sie halten geschickt die Wahrheit der kriminellen Handlungen dieser Familie geheim. (Fast) JEDER KRIEG UND JEDE REVOLUTION IN DEN LETZTEN 240 JAHREN WURDE VON DEN ROTHSCHILD-ILLUMINATEN ANGEZETTELT.
Alles für ihre eigene Bereicherung auf unsere Kosten – und um uns durch  ihre Eine-Welt-Regierung zu versklaven.
Die Rothschilds besitzen etwa die Hälfte des Geldes der Welt – und kontrollieren den Grossteil der anderen Hälfte.
Die Inhaftierung der Kontrolleure des Lebens auf der Erde würde ein Ende endloser Kriege, illegaler Massenüberwachung, Schuldensklaverei und einer luziferischen Kultur-Agenda – grundsätzlich Frieden auf Erden –  bedeuten.....

Kommentare:

  1. Marcon - der Rothschildvasall - wird schon dafür sorgen, dass diese Ermittlungen eingestellt werden oder im "Sande"verlaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deshalb der "Musterprozess" Dr. Dhonau soll die Familie Rothschild und den Rest der Bankster zusammen mit der JOH, dem RSV und Staatsanwalt Dr. Leimbrock "enteignen"

      Löschen