Montag, 27. Juni 2016

Unterschriftenliste - NWO Nein Danke

   ...nach einem einjährigen Aufenthalt in der JVA Rohrbach - ohne rechtskräftiges Urteil eines staatl. Richters - bin ich wieder da...., nachfolgend eine Unterschriftenliste " NWO - Nein Danke / wir sind Menschen und kein BRD Personal", diese schickte ich von der JVA aus auch an unsere VG Verwaltung in Bad Kreuznach, sowie an den Justizminister von Rheinland-Pfalz

   hier noch einige Zitate von JVA Bediensteten, so hab ich es in Erinnerung...

JVB Hess: das ist keine Demokratie, das ist Diktatur
JVB Becker: der Richter gehört in den Knast..., JVB Becker hat auch keinen Personalausweis mehr - wenn auch nur verloren -, Er bräuchte keinen, ein Reisepass würde genügen, dem stimmte ich zu, ich empfahl Ihm aber zumindest noch ne Willenserklärung auf dem "Meldeamt" abzugeben und sich mal ne Vollauskunft zu holen
JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, siehe dazu: regierung-und-gesetze
JVB Haage verwies auf Art. 116 Grundgesetz, wie auch der Anstaltsleiter Henke bei den Landtagswahlen 
der Anstaltsbeirat Herr Lenges - ehem. VG Bürgermeister der VG Wöllstein - meinte, als ich Ihn auf Art. 146 GG ansprach, das wäre ein Versäumnis der Politiker. Auch sprach ich die Aussage von Frau Richterin Schädrich bei der Anhörung bezügl. Bewährung an, wonach angebl. von deutschem Boden zwei Weltkriege ausgegangen sind, ich verstand Ihn so, dass Er auch Zweifel hat, dass Deutschland Schuld bzw. der Alleinschuldige am 1. Weltkrieg ist. Dazu schreibt Andreas von Bülow - ehem. Bundesminister - in seinem Buch "Die Deutschen Katastrophen" zum ersten Weltkrieg: Nicht Deutschland, eine andere Nation hat die Saat für den Krieg gelegt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen