Dienstag, 2. August 2016

die AfD und unsere korrekte Staatsangehörigkeit - die AfD ein System U Boot vom feinsten !?

             Hinweis erhalten per mail, von:

Am 1. August 2016 um 19:58 schrieb Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>:

  machts wie Hermann Fabig, weist Euren Personalausweis zurück und bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit, am besten weist Ihr diese auch mit Abstammungsnachweis nach ! Fordert kostenlos einen korrekten Ausweis...

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

   zur AfD, wie ich Herrn Schlowak von friedensvertrag.org verstand, hätten diese Kontakt zur AfD..., am besten Ihr macht Euch da selbst mal schlau....

siehe auch: deutschelobby.com/afd-zum-thema-staatsangehoerigkeit-endlich-wir-wissen-jetzt-bescheid

******************************************************

Quelle: was-mich-aergert/versklavung/die-alternative-fuer-deutschland-ist-ein-system-u-boot-vom-feinsten

Die AfD empfiehlt nicht den Staatsangehörigkeitsausweis für jeden Deutschen, der über seine Abstammung nach RuStAG 1913 seine echte Staatsangehörigkeit in Deutschland nachweisen kann.
Nein, nein! Hört, hört:
Die AfD empfhiehlt Türken mit Doppelpass nicht den Verbleib in der einen türkischen Staatsangehörigkeit, sondern die AfD will, daß die Türken ihren türkischen Pass abgeben(!) und die als „deutsche Staatsangehörigkeit“ bezeichnete Verwaltungsangehörigkeit der BRD annehmen. Und gleichzeitig wettert man gegen die Ausbreitung des Islam in der BRD. Ist das nicht schön (blöd)?
Die AfD, will also mehr (alle?) Türken mit Wahlrecht nach Artikel 116 Absatz 1 Grundgesetz, anstatt mehr Deutsche und weniger Türken!
Bitte liebe Freunde, verbreitet diese Nachricht! Das ist eine Wahnsinn, was hier propagiert wird!
Meine staatsangehörigkeitsrechtlichen Anträge sind zum Bundesparteitag aussortiert worden, sie waren für uns Deutsche gedacht!
Der BPT wollte sich leider damit nicht befasse. Das war unbeeinflusst demokratisch, was ich auch akzeptiere. Klar.
Die AfD stellt sich damit jedoch gegen deutsche Interessen und erhöht damit tendenziell den türkischen Wähleranteil in der BRD!
Bitte protestiert, bis sich die Balken biegen!
Viele Grüße!
Rainer Rösl
afd-doppel
Anmerkung Redaktion: ich frage JEDEN AfD Heini in Facebook nach den Themen Friedensvertrag und ungültige Wahlgesetze…. die Reaktion ist 0, wobei man schon signalisiert hat: ja, wisse man, aber was solle man tun?
Z.B. Gemeinden aktivieren?
Ungültige Wahlgesetze scheinen auch diese Partei nicht anzufechten. Und damit disqualifiziert sich diese Partei wie alle Altparteien. Ist wie mit den Mülltonnen. Es kommt eine neue Farbe hinzu, aber letztendlich ist es nur eine Mülltonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen