Montag, 5. Februar 2018

Telefonat mit Walter Helwig, Volxheim / Hilfe durch die Kirche - evangelisches Dekanatsbüro Badenheim

    ich hatte versucht das evangelische Dekanatsbüro in Badenheim zu erreichen, was mir nicht gelang..., hab mir dann die HP angesehen und bei einigen Pfarrern probiert, da habe ich auch niemanden erreicht. Bin dann über Herrn Walter Helwig "gestolpert"... Ihn kenne ich aus dem VG Rat, dieser ging dann ans Telefon. Anlass meines Anrufes war der Anruf von Herrn Wagenhöfer, der schon mehrfach im Dekanatsbüro in Badenheim anrief und keinen erreichte. Herr Helwig sagte, die Frau hätte diese Woche Urlaub / bzw. wäre krank


Hilfe durch die Kirche - evangelisches Dekanatsbüro Badenheim

evangelische Kirche Badenheim - Präses und Rechtsanwalt Herbert Emrich

              zur evangelischen Kiche siehe auch:

evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag

***************************************************

                  hier findet Ihr Herrn Helwig

rheinhessen-evangelisch.de/die-dekanate/dekanat-woellstein/gemeinden

   angesprochen hatte ich u. a. meine "Straftat" und bat um Hilfe der Aufarbeitung selbiger... 

ein franz. Professor zu den Gaskammern

                  sowie:


VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

Oskar Lafontaine / Timo Kaufmann, Angela Merkel: Banken erpressen den Staat

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland 

Willi Fischer aus Hackenheim erwähnte ich, mit seinem Namen konnte Er allerdings nichts anfangen
Willi Fischer ehem. CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist
  

Uwe Schöneich erwähnte ich, der Name Kaul-Schöneich sagte ihm etwas.., Uwe Schöneich war mal mit Sigrid Kaul verheiratet und dieser verwies neulich auch auf den "gelben Schein"
 
Bayerisches Staatsministerium des Innern zur Täuschung durch den Personalausweis

Er erwähnte Heiner Geisler welcher die ungerechte Verteilung des Geldes kritisierte. Ich sagte Ihm der Wert des Geldes wäre Er / jeder Mensch, siehe dazu hier "Strohmannkonto / Geburtsurkunde"
oxfam-ungleichheit-steigt 


1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

bei Ihm war ich gestern und habe noch eine Information "W. F. - wenn das die Deutschen wüßten" in den Briefkasten geworfen, sowie ne Visitenkarte vom GOLD-RING, hab dann noch einen Gruß von Herrn Wagenhöfer draufgeschrieben