Freitag, 2. Februar 2018

Kontakt aufnehmen zum evangelischen Dekanatsbüro Badenheim / Präses und Rechtsanwalt Herbert Emrich

   nehmt auch mal Kontakt zum evangel. Dekanatsbüro Badenheim und zur evangelischen Kirche in Alzey auf..., ich selbst war dort schon mehrfach gewesen. Herr Wagenhöfer hat dort auch schon angerufen und Kontakt zu Präses und RA Emrich aufgenommen

 Hilfe durch die Kirche - evangelisches Dekanatsbüro Badenheim

            hier seht Ihr Präses und Rechtsanwalt Herbert Emrich

dekanat-woellstein/ueber-uns


Herbert Emrich - Merk Schlarb und Partner » WIR ÜBER UNS ...

www.merk-schlarb-partner.de/emrich.html
Herbert Emrich Rechtsanwalt, u. Fachanwalt f. Verwaltungsrecht Geboren am 30. Juni 1949, wurde er nach dem Studium in Mainz 1978. Rechtsanwalt und Sozietätsmitglied. Als Fachanwalt für Verwaltungsrecht liegen seine Schwerpunkte im öffentlichen Recht, hier insbesondere im öffentlichen Bau- und ...

Keine Kommentare: