Sonntag, 19. November 2017

tagesschau.de zu den Jamaika Sondierungen / CDU-Vize Klöckner warnt, das "große Ganze wegen kleinerer Feinheiten platzen zu lassen"

           Vielleicht sollte sich Julia Klöckner mal mit Willi Fischer unterhalten und mit Ihm befreundeten Unternehmern, ich tel. heute noch mit einem aus der Nähe von Bad Sobernheim.


ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

siehe auch, Aufruf der JOH: alle an einen Tisch

ein Banker über das Parteiensystem

Parteien - kriminelle Vereinigungen

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Prof. Dr. Christoh Böhr, ehem. Landesvorsitzender der CDU zur geplanten NWO

*********************************************

tagesschau.de/inland/jamaika-endspurt

Auszug:


"Alle müssen sich zusammenreißen": CDU-Vize Klöckner warnt, das "große Ganze wegen kleinerer Feinheiten platzen zu lassen". Auch nach der verstrichenen 18-Uhr-Deadline der FDP wird weiter verhandelt. "Das ist der Zeitpunkt der Entscheidung", sagt FDP-Generalsekretärin Beer in der ARD.
Es soll heute Abend eine Entscheidung geben: Die Sondierungen über eine Jamaika-Koalition sind in der entscheidenden Phase. Ausgang: völlig offen. Durchbrüche bei den größten Streitthemen Flüchtlinge und Klima sind aber nicht in Sicht - oder nicht bekannt.....

Keine Kommentare: