Montag, 31. Oktober 2016

Deutschland finanziert den "geheimen Krieg" der USA mit - Besuch bei der Bäckerei Gräff in Mandel

            entnommen aus Facebook, u. a. aus diesem Grund bin ich in Steuerboykott getreten, selbst Justizvollzugsbedienstete der JVA Rohrbach in Wöllstein haben keine Lust, die eigene Besatzung und Kriege zu finanzieren. Richterin Schädrich am "Amtsgericht" Bad Kreuznach hat auch kein Interesse an einem Krieg so verstand ich Sie jedenfalls..., deshalb meldet Euch ab als BRD Personal und zahlt Eure Steuern entsprechend Eurer Staatsangehörigkeit...

      Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

          unterstützt Staatsanwalt Dr. Leimbrock und den Polizeibeamten Marcus Metzner


Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter, Bild eines Polizisten in Uniform

Hilfe durch die Kirche

Staatsanwalt Dr. Leimbrock - "Amtsgericht" Bad Kreuznach

****************************************************************

Deutschland versteckt die amerikanische Besatzung.Sie als deutscher Staatsbürger zahlen immer noch Besatzungskosten und finanzieren auch noch…
noch.info


Stefan G. Weinmann deswegen war ich ja in Steuerboykott getreten, könntest Du darüber evtl. die Bäckerei Gräff in Mandel informieren, da komme ich gerade her...http://www.baeckerei-graeff.de/index.php?id=23

Bäckerei GräffInh. Harald GräffSchloßstraße 155595 MandelTel +49 (0) 671 26982Fax +49 (0) 671…
baeckerei-graeff.de

Keine Kommentare: