Donnerstag, 25. August 2016

Martin Stefan Horn warnt vor dem "gelben Schein"

               entnommen aus einer Facebook Unterhaltung, siehe dazu auch:



Zwangsversteigerung gestoppt - Dank Staatsangehörigkeitsausweis

die Senatsverwaltung zum "gelben Schein / Staatsangehörigkeitsurkunde"

trotz gelbem Schein, weiterhin im Melderegister mit Staatsangehörigkeit "deutsch"


    meine Meinung, nach wie vor, wir sollten uns zusammenschließen und gemeinsam kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise fordern, dazu diese Vordrucke:

 Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

******************************************************

 Stefan G. Weinmann Martin Stefan Horn naja jeder bekommt ja nicht so ein Ding..., es wird immer schwieriger...

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Tanja Schnee sprich doch mal mit Janina Reinig und Christian von Mannheim
Martin Stefan Horn
Martin Stefan Horn Stefan G. Weinmann da haste schon recht... trotzdem bleibe ich bei meiner ansicht, dass diese urkunde nicht das ist , wonach sie aussieht... ich habe während meiner ....... mit einer verschwiegenheitserklärung verheimlichen muss, dass es für mich einfach logisch ist. ich sage nur: um völkerrechtlich anerkannt zu werden , braucht die bananenrpublik ein staatsvolk , und was ich denke, wie sie es sich verschafft habe ich in ewigen kommentaren vor her schon dargelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen