Sonntag, 31. Mai 2015

Reiner Oberüber im Gespräch mit Michael Vogt: die BRD ist kein Staat....

           nachfolgendes erhalten von einem Unternehmer aus dem Raum Bad Kreuznach, über den gelben Schein gehen die Meinungen auseinander, ich bin nach wie vor der Überzeugung wir sollten uns zusammenschliessen und das Problem gemeinsam mit unserem Verbandsgemeindebürgermeister Peter Frey und Landrat Diel lösen, da war ich am Donnerstag dieser Woche vollauskunft-deutscher-gem-rustag ... Der - jetzige - Personalausweis stellt eine Dokumentenfälschung dar und ist daher ungültig, weist den zurück und fordert kostenlos korrekte, Vordrucke auf staatenbund-1871.de

                             zum Thema "gelben Schein" u .a. das hier:


Reiner Oberüber zur Staatsangehörigkeit

Zwangsversteigerung gestoppt - Dank Staatsangehörigkeitsausweis

die Senatsverwaltung zum "gelben Schein / Staatsangehörigkeitsurkunde"

Infoflyer der Senatsverwaltung über den Umgang mit "Reichsbürgern"

"Bundesverwaltungsamt" der EStA Registerauszug ist nicht maßgeblich für die Staatsangehörigkeit

Leo Karstens der "gelbe Schein" ist für den Müll

            hier der Link zu dem Video mit Reiner Oberüber, Reiner Oberüber lernte ich mal zusammen mit einem Unternehmer aus Bad Kreuznach in der Nähe von Alzey kennen, ein Bekannter Steuerberater aus der näheren Umgebung war auch da....

       Wie mir neulich ein "Insider" berichtete hätte Reiner Oberüber auch Kontakt zu 
        friedensvertrag.org in wie weit dies korrekt ist, ist mir nicht bekannt, es wurde noch andere Namen / Verfechter vom gelben Schein genannt welche sich der Exilregierung angeschlossen hätten. Ich fragte nach der Legitimation der Exilregierung, hier wurde auf Den Haag verwiesen..., kann von Euch jemand was dazu sagen ?
     
                                  Reiner Oberüber: die BRD ist kein Staat

************************************************

Am 30. Mai 2015 um 20:26 schrieb xxxxx

die gekauften papiere bringen uns nicht weiter, ihr taucht mit euren selbst gemachten pässen in keiner datenbank auf....
wen ihr was tun wollt, stellt den richtigen antrag richtig zum staatsangehörigkeitsausweis, gerne fragen, helfe : ))


http://brd-schwindel.org/staatenlos-in-deutschland-reiner-oberueber-im-gespraech-mit-michael-vogt/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen