Samstag, 9. Mai 2015

Hinweis von Alexander..., Infoflyer der Senatsverwaltung über den Umgang mit "Reichsbürgern"

               entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

die Senatsverwaltung zum "gelben Schein / Staatsangehörigkeitsurkunde"

 ***********************************************************
Anruf eines Mannes aus der Nähe von Hamburg, Er will auch seinen BRD Personalstatus loswerden und war heute morgen diesbezügl. auch schon auf dem "Amt"...
Michael Spicker kein wunder !!!!
 Ale Xander na hoffendlich hat da der/die Kunden-/Bürgerbüro Angestellte/r auch den Info-Flyer unter der Theke liegen gehabt. Selbst informiern ist nämlich so schwer und vor allem werden ja sowiso nur Dienstanweisungen befolgt...ach ja, Dienstanweisung...Hier der Info-Flyer:
https://www.berlin.de/.../infoflyer-die...

Keine Kommentare: