Mittwoch, 13. November 2013

Manuels Evolutionsausweis ist eingetroffen - Schutzbrief plus !? - JOH Büro Mittelrhein

              nachfolgend eine FB Unterhaltung

  • Stefan G. Weinmann

    Hallo Manuel, Dein Evolutionsausweis ist eingetroffen, Danke schonmal !
  • Manuel Stiehle
    Manuel Stiehle

    ah fein !
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    werde den gleich abstempeln und per mail schonmal zusenden....
  • Manuel Stiehle
    Manuel Stiehle

    an wen geht das dann ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    na an Dich..., bin am überlegen "Schutzbrief plus" zu machen, welcher dann gleich an die BRD Verwaltungen ging....


    • Manuel Stiehle

      das wäre natürlich das non plus ultra.
      müsstest du das dann nicht an "meine Verwaltung" gehen. Bzw an das Landratsamt Bodenseekreis ? ^^
    • Stefan G. Weinmann
      Stefan G. Weinmann

      eija ich mach das ja alles ehrenamtlich..., ich komme ja so schon nicht mehr nach und das ganze kostet mich nur Geld....
    • Manuel Stiehle
      Manuel Stiehle

      ich bin bereit dir den aufwand zu bezahlen, kein problem

      deswegen tel. ich gerade mit Andreas Lehmann vom JOH Büro Mittelrhein, wir meinten, pro Brief an die gewünschte Adresse, wie z. B. BRD "Meldeamt", das JOH Hauptbüro in Löhne, "Finanzamt", Arbeitgeber, Bürgermeister, örtl. Polizei, Pastor, etc., Briefmarke mal 3, ansonsten 2 RM = 10,- Euro / Stunde Falschgeld für Beratung, Begleitung von Behördengängen etc., km Geld extra...

                später schrieb ich Ihm noch:

      nimm doch evtl. mal Kontakt zu Andreas Lehmann auf wegen Schutzbrief plus und direkt mit der JOH www.joh-nrw.net, seine Tel. Nr. findest Du auf der Blogseite unter Büro / Kommentare 

                    hier sein Evolutionsausweis: 



Kommentare:

  1. 10€ sind prima und, eigentlich für den Aufwand dem einem abgenommen wird, wirklich kein Beinbruch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir meinten, pro Brief an die gewünschte Adresse, wie z. B. BRD "Meldeamt", das JOH Hauptbüro in Löhne, "Finanzamt", Arbeitgeber, Bürgermeister, örtl. Polizei, Pastor, etc., Briefmarke mal 3

      Löschen