Donnerstag, 19. Dezember 2013

Errol Fragen zu Firma Riegermanns Aktionen - Besuch bei Julia Klöckner

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

das alles ist entstanden nachdem ich in den Steuerboykott getreten bin nachdem Julia Klöckner Antworten verweigerte, ein Teil der Hintergründe findet man hier:

Prof. Vieweg / Oberstleutnant Angermayer / VG Bgm. Peter Frey


Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach 

                 zu Errol das hier:

Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 

       der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

HP der Firma Riegermann aus Langenlonsheim

********************************************


  Errol das ging vom "Amtsgericht" aus !!! Ich hatte bei keiner Firma "Schulden" bei keiner Bank nix...
             dies Dir z. K.: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/staatsgerichte-wenn-nein-strafantrage.html
                      kannst Du nicht mal Kontakt zu Riegermann aufnehmen und dies stoppen ?
                                          Gruß !  Stefan


Am 19. Dezember 2013 04:34 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Die Plünderungen in deinem Haus? Wurden die von dem Amtsgericht oder von der Bank in Auftrag gegeben? Ich denke nicht das das AG diesen Auftrag erteilt hat sonst hätte es eine wenn auch illegale und nichtige Rückgabe Klage von mindestens einem Maschinen und Geräte Händler geben müssen den du nicht Bezahlt hast. Die Bilder deiner Geräte die bei Riegermann angeboten werden lassen denn Schluss zu das es sich doch um etwas ältere Geräte handelt die mit Sicherheit Bezahlt waren, und als Sicherheit für ein Bankdarlehn waren diese Dinge auch nicht geeignet. Wenn du also einen Professionellen Rat möchtest so mußt du auch Butter zu den Fischen tun und alles offenlegen sonst kann das ja nicht funktionieren. Nichts für Ungut Stefan, aber erlaube mir einen vergleich. Du kommst mir vor wie einer der die 6 Richtige Zahlen auf dem Lottoschein angekreuzt hat, auch noch die Zusatzzahl und Spiel 77 in allen teilen richtig hat aber den Lottoschein nicht abgegeben hat, und sich nun Lautstark beklagt das er den Gewinn nicht ausbezahlt bekommt. Ist dir überhaupt klar das die meisten in ihren Vorhaben daran scheitern weil sie  erstens nicht alle Informationen offenlegen, zweitens nicht die richtigen oder besser gesagt schlecht ausgebildeten Berater gaben und drittens durch BRD gesteuerte Agenten bewusst und mit  Absicht fehlgeleitet werden damit diese BRD Organisationen so und nur so am Leben gehalten werden können.
Wenn du jetzt auf die Zeit schaust kannst du erkennen wann ich diese Mail geschrieben und versendet habe. Du siehst dann seit wann ich am Arbeiten bin und das geht jeden Tag so. Ich habe alle Hände voll zu tun um Menschen zu helfen die sich auch helfen lassen wollen aber ich kann keine Optimale Hilfe leisten wenn mir nicht alles lückenlos anvertraut wird.
Gruß
Errol
Sent: Wednesday, December 18, 2013 9:27 PM
Subject: Re: Antwort
Linda Gutowski Bestätigung der Rückgabe des Personalausweises - Bericht von Markus Tolksdorf http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/ruckgabe-des-personalausweises.html


Am 18. Dezember 2013 20:08 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
ne das ist zu umfangreich Errol !


Am 18. Dezember 2013 19:03 schrieb Errol Gutowski <ergu-mail@t-online.de>:
Gut wenn du nicht willst.
Sent: Wednesday, December 18, 2013 10:07 AM
Subject: Re: Antwort
  Errol das ist nicht in ein paar Sätzen zu erzählen....


Am 18. Dezember 2013 08:28 schrieb Errol Gutowski <ergu-mail@t-online.de>:
Du hast mir immer noch nicht geschrieben was bei dir schief gelaufen ist.

Keine Kommentare: