Donnerstag, 19. Dezember 2013

Staatsgerichte !? wenn nein, Strafanträge stellen gegen den Leiter des Gerichts

             nachfolgendes entnommen aus Facebook

ich hatte gestern mit Axel Thiesmeier von der JOH tel., wenn ich Ihn richtig verstand kann man bei der JOH / der Volksanwaltschaft Strafanträge stellen / abgeben. Ich empfehle diese auch gleichzeitig bei verschiedenen Polizeidienstellen abzugeben !!

                        siehe dazu auch:

 "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

                     zu Markus Tolksdorf:

Markus Tolksdorfs JOH Ausweis - lebender und beseelter Mensch

                   später schrieb Markus Tolksdorf noch das auf Facebook:


  • Markus Tolksdorf Das werde ich auch machen, Stefan. Hier wird ja schon ganz offiziell und ganz klar das Recht der Büger/innen...sofern man uns so bezeichnen will...gebrochen!!! DAS MUSS EIN ENDE HABEN und deswegen werde ich entsprechend Strafantrag bei der JOH, bei der Polizei und auch beim Haupt Militärstaatsanwalt in Russland stellen, schließlich möchte ich auch wissen, was die Urkunde 146 und die JOH bewirken können um auch daraus entsprechende Lehren ziehen zu können. ICH LASSE MIR DAS NICHT LÄNGER GEFALLEN und es ist mir scheißegal was da jemand von mir denkt!!! Ich bin so frei, dass es mir egal ist was andere über mich denken. Glücklich bin ich, weil ich mir gefalle und mir nicht sagen lasse wie ich zu sein habe!!!
  • Stefan G. Weinmann sehr gut Markus Du wolltest mir doch auch die Daten von "Deinem Meldeamt" geben, oder ?

*************************************************


Vorträge, die jeder sachlichen Substanz entbehren, werden nicht gewürdigt? Ich habe Nachweise gefordert!!! Also: "nicht gewürdigt" heißt auch "ignoriert"! Der Herr Thieme hätte meine Anliegen, meine Zweifel und meine Meinungsäußerungen besser weitergeleitet...hier soll ich meine Zweifel und meine Meinung unterdrücken...also ich soll mir das Recht in einem Rechtsstaat nehmen lassen, meine Meinung und meine Zweifel zu äußern!!! Spinnen die eigentlich? Und dann muss ich mir noch den letzten Satz gefallen lassen? Wenn ich nicht spurte dann wird mir der finanzielle Nachteil angekündigt...nicht angedroht sondern bereits ganz klar angekündigt!!! Er hat die ganzen Unterlagen per Telefax erhalten...eben nur nicht unterschrieben. Er hat sein Schreiben ja auch schon wieder nicht unterschrieben...ich ...Mehr anzeigen

Keine Kommentare: