Donnerstag, 19. September 2013

Andreas: Terraherz schaltet meine Kommentare nicht mehr frei - Nichtwählerkampagne - Bundestagswahl absagen

             nachfolgendes erhalten per mail, ich bin ja auch für Wahlen, nur alles muss seine Richtigkeit haben, die jetzigen Wahlen sind illegal !! Wenn Wahlen dann Wahlen nach Deutschen Gesetzen und nur für Deutsche Staatsangehörige, dazu das hier:

aktuell zur "Bundestagswahl" - Bundestagswahl absagen, Proklamation

Schreiben ans Bundeskanzleramt: Bundestagswahlen absagen

JOH: Aufruf zum BRD-Wahlboykott - BRD Politiker anzeigen nach § 138 STGB

Vordruck Rückweisung der Wahlbenachrichtigung

JOH: Vertrag über Schadenersatz gegenüber BRD-Bediensteten

Unterschriftenblatt: Aufruf zum "Steuer- und Wahlboykott"

Ulf Kakos: Wahlbenachrichtigung ungültig zurückweisen / Straftat

                      dies schrieb ich Ihm:

ich könnte es ja online stellen, obwohl ich auch die
Bundestagswahl illegal finde...


Wenn du das machen würdest, würde das über dieses Verhalten von Terraherz aufklären. Solch ein Verhalten habe ich 2009 auch schon kennengelernt, als ich mich gegen die illegale Durchdrückung des Lissabon-Vertrages engagierte. Terraherz verwendet quasi die gleichen Praktiken wie damals die Systemlinge von `meinVZ`. Auch meine Bitte, dass mir der Admin von Terraherz doch erkläre, warum ich so behandelt werde, bleibt unbeantwortet.

Würde mich freuen, wenn die Zensur von Gegenargumenten transparent wird.

Danke für deine Hilfe.
*******************************************

Lieber Stefan,

da du viel bei terraherz kommentierst, schreibe ich dich an. Aufgrund meines Hinterfragens diverser Argumente der Nichtwähler-Kampagne
wurde ich mehrmals beleidigt, als V-Mann bzw. Troll hingestellt sowie aus einem
großen Rundbrief-Verteiler (Erika Thurner) entfernt. Auf Terraherz.at habe ich mit
meiner IP-Nummer  keinen Zugriff mehr, meine Kommentare werden nicht mehr
freigeschalten. Mit einem IP-Changer kann ich immerhin die Kommentare lesen -
wie deine. Ich schreibe dich an, weil ich das Verhalten von Terraherz als absolut
demokratiefeindlich empfinde. Kannst du mir irgendwie helfen? Hab keine Ahnung wie.

Dem Admin bin ich wohl mit Argumenten wie den Folgenden ausgesprochen unbequem ...

Wem nützt die Nichtwähler-Kampagne?
Sie nützt der GrünenFDPCDUSPD, da für überproportional viele der
Nichtwähler diese Einheitspartei nicht im Geringsten wählbar ist.
Siehe z.B. unten das Wahlversprechen von vor 4 Jahren.

Warum halte ich Parlamente für unterstützenswert?Der Syrienkrieg wurde auch durch Parlamentarier verhindert. Noch
bemerkenswerter als die Englischen Parlamentarier empfinde ich die
Amerikanischen mit ihrer Standhaftigkeit gegenüber der Israel-Lobby.


Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand
von einer verantwortungslosen (...) Herrscherclique regieren zu lassen.Hans Scholl 

Viele Grüße
Andreas

Keine Kommentare: