Mittwoch, 14. März 2018

SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - Telefonat mit der Vorsitzenden Claudia Maschemer

  ich hatte soeben ein längeres recht nettes Telefongespräch mit der Vorsitzenden des SPD Gemeindeverbandes Bad Kreuznach Frau Claudia Maschemer, eigentlich hatte ich nach Marc Ullrich gesucht. Er wird als parteiloser von der SPD unterstützt bei der Bewerbung um das "Amt" des Verbandsgemeindebürgermeisters.

Vorher hatte ich noch keinen Kontakt mit Frau Maschemer, Sie wohnt in Pfaffen-Schwabenheim und wäre auch gebürtig aus Pfaffen- Schwabenheim, so verstand ich Sie. Ihr Mann ist geschäftsleitender "Beamte" bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach, siehe hier:
 Verwaltungsgliederungsplan der VG Bad Kreuznach

             ich berichtete Ihr wie alles anfing 

 VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

  
       und dass die Verwaltungen nicht länger die Menschen versklaven sollten

Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

    ich sprach an, dass mein grüner Reisepass abgelaufen ist und dass ich gerne einen korrekten Ausweis hätte, zumindest einen Personalausweis nach dem Ausweisgesetz mit der Angabe meines Familiennamens..., siehe dazu hier:
   
Rechte und Pflichten

 
   ich erwähnte den Bericht in der "Bild der Frau", in welchem für den körperimplantierten Chip Reklame gemacht wird und sprach die Warnung in der Johannesoffenabrung an

   transhumanismus-agenda-bild-der-frau-wirbt-für-körperimplantierten-chip

             ebenso verwies ich auf die Aussagen von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

       wie ich Frau Maschemer verstand ist Sie auch evangelisch. Ich sprach sie auf Merkels Mitgliedschaft bei Bnai Brith an und fragte wie das zusammenpasst, da Merkel ja auch evangelisch ist. Sie meinte auch, das würde nicht zusammenpassen

                            Merkel Bnai Brith

******************************************

Quellespd-gv-badkreuznach.de/impressum

SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach
vertreten durch die Vorsitzende Claudia Maschemer
Kreuznacher Straße 15
55546 Pfaffen- Schwabenheim
Tel. 06701/1294
Email: claudia@maschemer.de

Keine Kommentare: