Montag, 8. August 2016

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: Spiegel Bericht - die Pläne der Insider und deren Verhinderung

                                  entnommen aus dem alten Blog

********************************

Gandhi-Auftrag - Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zu den Plänen der "Illuminaten"....

                       und deren Verhinderung, ab S. 77

gandhi-auftrag.de/Artikel-Zusammenstellung_%28Luegen_dieser_Welt

Auszug: ... Die größte Gefahr droht uns aber nur durch die echten Persönlichkeiten, die mutig, weitsichtig sind und das Wesentliche bzw. Wichtige sehen, dieses durchschauen und eine Bewegung auslösen wollen ...

                   Vordrucke dazu hier, wem was besseres einfällt bitte melden:
                                   
              BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

                        Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl best-government.org 
              - Ihn sowie seinen Zwillingsbruder H. Koeppl kenne ich persönlich - 
                              über eine Bilderbergerkonferenz in Rottach-Egern

                  lest auch den Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl unter diesem Post

                    die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich


           

                         





                                                 hier ein Bericht aus der "Newsweek"

 

Kommentare:

  1. Boah man ist das ein bescheuertes copy & paste. Nicht ein zusammen hängender Absatz, der irgend etwas zusammen fast was die Links evtl liefern könnten nur bunt und wild zusammen gewürfelte Links, gerne zentriert formatiert. Mein Gott Leute den Scheiss hat niemand Bock zu folgen, kann ja alles doll und richtig sein. Ich werds nicht herausfinden, denn wie ihr hier euren Blog führt kann man nur denken ihr seid bescheuert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt wird von der FED und Washington DC regiert, wer dahinter steckt sollte wohl klar sein, in wieweit uns mit Russland etwas vorgegaukelt wird ist nicht immer klar, da auch die Medien immer wieder diffamierende Berichte streuen. Also deswegen weil sie das tun ist mir Putin noch sympatisch, wie auch seine Aussagen die er zu uns macht. Fakt ist das wir aufeinander gehetzt werden sollten, denn das ist ganz klar deren Masche die wir bei der FED und den Hintermännern her kennen. Ebenso treiben sie die Religionen aufeinander, so wie ganze Völker, oder auch Staaten. Ich denke wir sollten genau zusehen wer was sagt und wem es nutzt ( Cui bono ) Ich hoffe das keiner nur ein Wort von mir glaubt, ohne es geprüft zu haben. Gott mit uns und denen die sich dagegen stellen zum trotze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar Rolf, wieso machst Du nicht mit bei den Lösungen ? ....... Die größte Gefahr droht uns aber nur durch die echten Persönlichkeiten, die mutig, weitsichtig sind und das Wesentliche bzw. Wichtige sehen, dieses durchschauen und eine Bewegung auslösen wollen ...

      Löschen