Montag, 8. Januar 2018

Anruf auf der Kreisverwaltung - "Koalitionsverhandlungen" / Rammstein: "Liebe ist für alle da" / Rammstein statt Ramstein

  habe eben mal in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach angerufen, wegen einem Dienstwagen für den Rechtsanwalt Timo Kaufmann zu einer Fahrt zum Staatspräsident Steinmeier 
steinmeier-auf-der-richtigen-seite

hier tel. ich u. a. mit:

Sabine Seitz

Dominique Hess

sowie Manuel Anacker von der Hauptverwaltung, dieser war ganz nett, mit Ihm tel. ich etwas länger, u. a. kamen wir auf Ramstein zu sprechen, wenn ich Ihn richtig verstand, stimmt er dieser Kernaussage hier zu:
Rammstein: "Liebe ist für alle da" / Rammstein statt Ramstein

Timo Kaufmann kannte Er auch, ich bat Ihn auch Bettina Dickes / die Kreisverwaltung zu unterstützen..., ob Er mitmacht weiß ich nicht, wir sollten Ihm / Ihnen auf den Zahn fühlen

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

angesprochen hatten wir auch den positiven Einsatz von Frau Bettina Dickes für die Bienen
 
Kreisverwaltung Bad Kreuznach, die Landrätin und das Bienensterben

zu finden hier: kreisverwaltung/telefonverzeichnis

ebenso tel. ich mit dem Kreistagsmitglied Wolfgang Zimmer

Keine Kommentare: