Freitag, 5. Januar 2018

Steinmeier auf der "richtigen Seite" / US Gericht: Deutsches Reich besteht noch

                ich habe den Bad Sobernheimer Rechtsanwalt Timo Kaufmann, mehr oder weniger beauftragt, zu Herrn Steinmeier zu fahren und bei der Regierungsbildung / dem Regierungswechsel zu helfen. Da Er nur einen alten Golf hat, könnte Er evtl. die Nobelkarosse - falls noch vorhanden - der Kreisverwaltung nehmen. Landrätin Dickes fährt ja eh meistens mit Ihrem Mini Cooper....


Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen


**************************************

Steinmeier: Nie wieder sollen unsere Beziehungen zu Russland in solch schreckliche Extreme verfallen. Ein Ausschnitt der Rede Steinmeiers findet Iht auf "staatenbund1871"

              hier ist Er auf der "richtigen Seite", für die Einhaltung der staatlichen Ordnung.... 

staatenbund1871

                                  siehe dazu auch:

US Gericht: Deutsches Reich besteht noch

Angela Merkel in Deutschland gilt Deutsches Recht - und das ist Reichsrecht


ZDF frontal: fehlende Souveränität der BRD 

Helmut Schmidt, das Grundgesetz ist keine Verfassung

Keine Kommentare: