Donnerstag, 7. Dezember 2017

Erst sterben Bienen, Fledermäuse, Bauern und dann wir / das war auch gestern Thema mit Frau Landrätin Dickes

      das war auch gestern Thema mit Frau Landrätin Dickes, wenn ich Sie richtig verstand, will Sie Bienenstöcke auf dem Gelände / Gebäude der Kreisverwaltung aufstellen...

    Anwesend war auch Joachim Bernd Keller, vom Bienenlehrstand Kirn, dieser sagte, dramatisch wäre insbesondere, das Sterben der Wildbienen, dies wäre auf die Umweltverschmutzung zurückzuführen

  Wie mir Timo Kaufmann heute mitteilte, ist Er Mitglied im Imkerverein Simmertal. Evtl. kann Er mal Kontakt zu Joachim Bernd Keller aufnehmen.... Ich vermute, dass das Bienensterben auch mit den Chemtrails zusammenhängt, zu diesem Thema fand ja mal eine Veranstaltung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle statt. Eingeladen hatte der Hackenheimer Bauern- und Winzerverband....

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

Timo war früher bei den Grünen: Grüne fordern neue Verfassung

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung


***************************

 
Erst sterben Bienen, Fledermäuse, Bauern und dann wir

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab mal kurz mit Herrn Keller tel. und die möglichen Ursachen des Bienensterbens angesprochen.., hierbei verwies ich auf einen Referenten - deutscher Solarpreisträger - in der Hackenheimer Rheinhessenhalle... Er bekam dann einen Anruf, Er müsse weg an die Wetterstation, ich könne mich demnächst nochmal melden....

Claus hat gesagt…

Kommentar zum Klima Dilemma 10.12.2017
Die Reduzierung kann man doch ganz einfach lösen, indem man die Heizoelverbrennung durch Vollwärmeschutzmaßnahmen an Gebäuden minimiert......Das war übrigends meine erwähnte Alternative zum Al Gore Programm und IPCC Programm , wörtlich ist unter laufender Kamera des DDC -TV Teams in 2005 gesagt worden : wir machen es anders , wir machen Vollwärmeschutz am Bau , und dämpfen nicht das einfallende Sonnenlicht . Genau diesen Vorschlag gab der Gabriel seiner Umweltministerin Hendriks nach Marakesch mit auf den Weg ! Sie nahm den Vorschlag dankend an !
Wir haben übrigends ein GZ : 1 umw Js 639/05 der Staatsanwaltschaft Berlin Moabit bekommen...Die Staatsanwälte Petow, Witte und Glass müßten noch ihren Dienst betreiben. Man warf mir Beweismangel vor, das dürfte sich erledigt haben, denn heute ist die halbe Welt im Widerstand gegen das laufende Geoengineering- Programm ! Selbst der umstrittene D.Trump möchte das Programm des Al Gore canceln !

Kamera im LKA Berlin Kaiserdamm1 des DDC
Programm ! Selbst der umstrittene D.Trump möchte das Programm des Al Gore canceln !