Donnerstag, 2. Februar 2017

Frauke Petry an Donald Trump: "wir wollen unser Land zurück" / AfD Mitglieder wollen die BRD-GmbH abschaffen

Hinweis auf das Video durch: deutschelobby.com/die-afd-chefin-schreibt-einen-brief-an-donald-trump-wir-wollen-unser-land-zurueck

                siehe dazu auch:

die AfD und unsere Staatsangehörigkeit

Rainer R ö s l - AfD Mitglied, Deutscher gem. RuStAg

Rainer R ö s l - AfD & Björn Höcke zu "Flüchtlingshilfe" - Völkermord

AfD Mitglieder wollen die BRD-GmbH abschaffen

kritische Fragen von Franz-Josef Ferme, einem ehem. AfD Politiker.:
die AfD und unser Strohmannkonto, Mensch / Person
  
die AfD, der Saturn und die Logen

          --------------------------

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

                         Kommentar entnommen aus Facebook:

 Klaus Ahau ... Niemand kann einem Souveränität geben. Auch Trump nicht und niemand kann einem dabei helfen den Staat zu haben. Es ist ein Sinnloses Unterfangen und keine Souveränität, die erst Recht keine Bescheinigung und Entlassung aus der Sklavenschaft verdient. Der Erste Schritt kann nur der Rechtsakt sein derer, die die Bundesstaatangehörigkeit besitzen nach RuStAG 1913. Jedoch ein Ahnennachweis ist noch kein Besitz, sondern erst der Staat macht es zum Besitz, wenn er Handlungsfähigkeit erlangt hat. Und das ist allein die Heilung der konstitutionellen Regierungskrise, über das Notstandsrecht von 1914 und der Anwendung der HLKO. Der Verein und Handelsfirma AfD ist nicht Rechteträger, sondern nur die Menschen als natürliche Personen eines Staates .. des Staates, den man meint anzugehören.

Da aber Petri in jedem Falle den Gelben Schein hat und damit "deutsche Staatsangehörige" ist, ist sie Deutschland in den Grenzen von 1937, mit der 1934 einheitlichen deutschen Staatsangehörigkeit der Handelsfirma Weimarer Republik, nach Kriegsverlierer-Komditionen. Ihr "Staat" kann nur die Illegale BRD sein. Aber das ist nicht Deutschland in den Grenzen von 1913. Es wird alles getan um die Deutschen den Staat und das Recht zu stehlen. Man wird dem schon noch entsprechen .. und nur dafür existiert die AfD, .. nämlich die Deutschen dahin zu lenken auf keinen Fall das Unrecht 1919 zu beseitigen. Nur da liegt der Grund, der Eingang und der Ausgang. Alles Andere sind Nebelkerzen und der Schuss in den Ofen.

https://youtu.be/uJir5t0u9Lo



Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann aber Frauke Petry kann Bewusstsein schaffen....

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wie denkst Du über die Samtgemeinde Alte Mark ? ...diese empfiehlt mehr oder weniger den "gelben Schein"

Klaus Ahau
Klaus Ahau .. Samtgemeinde ist Verein und das Selbe wie Gelbeschein-, Freistaaten-, Reichsregierungen im Sechserpack, wie alle anderen Neuhauser Gemeindeaktivierungen ein Schuss ins Handelsrecht-Ofen. Die Rechteträger - vermeintlichen - braucht auch die Legitimierte Rechtsträgerschaft des Staates auf den sie sich stützen wollen. Das haben sie nicht. Die Staatlichkeit des legitimen Volkerrechtssubjekt ist noch nicht mit dem Ahnennachweis allein gegeben und erst Recht nicht mit Gelben Schein. Die sind definitiv raus .. auch mit landen im Handelsrecht ist RuStAG vergolten, da die BRD dadurch Völkerrechtsstatus bekommt. Damit wird es zum Hochverrat. Zudem ist es Verstoß gegen das deutsche Recht und hat keine Rechtskraft. Weder im Reich noch in der BRD .. Es sei denn im Handelsrecht. Aber das ist nicht der Staat, ist nicht staatlich handlungsfähig und damit ist es keine staatliche Gemeinde des deutschen Reiches. auf dem RuStAG 1913 basiert.

Klaus Ahau
Klaus Ahau Stefan G. Weinmann .. sagen wir sie schafft ein gewisses Bewusstsein auf die Besinnung als Deutsche generell. Aber mit der "Wahrheit" wird die Verführung um so perfider, denn dadurch wird sie zum Rattenfänger und der Köder beinhaltet die Giftpille und macht alles zu Gift. Egal wie Schmackhaft das Drumherum sein mag. Man muss sich nur an Schneewittchen und das Geschenk der Hexe entsinnen. Oder auch an das Versprechen der Königin an Rumpelstilzchen. Die Abrechnung kommt immer und dann zahlt man, was man bestellt hat. Und da kann man gleich den Namen wissen, dass Rumpelstilzchen auch Rumpelstilzchen heißt und muss nicht erst unnötig das Spiel mitspielen. AfD wird dann zum Hinderniss und man muss den Scherbenhaufen sowieso wegräumen. Dadurch ist das vermeintlich "richtige" Bewusstsein falsches Bewusstsein. und Ablenkung. AfD ist nur deswegen da, dass man dann BRD-Seitig die Verfassung macht und Medinat Weimar gründen kann.. Es ist die Vorbereitung des Volkes, die sie in die Arme der Häscher treibt. Es ist wohl nicht von Ungefähr, dass die AfD durch Israel Unterstützung findet. Es ist die Israel-Lobby. Wie alle diese vermeintlichen "Patrioten-Bewegungen". Wie Strache, Wilders, Broder etc. Auch mit Trump muss man sich vorsehen.

Klaus Ahau
Klaus Ahau https://youtu.be/pvb_WrMpn_4

youtube.com

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Thorsten Boehm was sagst Du dazu ?

Thorsten Boehm
Thorsten Boehm Klaus Ahau die Samtgemeinde ist kein Verein !! Ich weiss nicht wo du dein gefährliches Halbwissen her nimmst .... das Problem hier auf Facebook sind proleten die immer glauben alles richtig zu machen und in der Theorie die Weisheit mit Löffel gefressen ohne auch nur tatsächlich etwas praktisch umgesetzt zu haben. Für all das was die Samtgemeinde gemacht hat gibt es keinen masstab! Denn so hat es noch niemand gemacht. Statt zu labern PC aus und in die Handlung kommen. Auf Facebook Grossschnauzen die auch noch Halbwissen verbreiten ohne selbst wirklich praktisch etwas getan haben ist gefährlich.!! So verunsichert man die welche noch nicht soweit sind. Wir tun was und was tust du ausser schlecht machen?

Thorsten Boehm
Thorsten Boehm In übrigen ist die 1871 Verfassung die dem VATIKAN zu schaffen macht sie wiederspricht allen päpstlichen Bullen und das ist der Grund warum bis heute die Deutschen leiden um diese zu kippen müssen die Deutschen Vernichtet werden. Bis heute läuft der Krieg. Die 1871 machte uns frei denn bis heute ist diesen volk frei......Darum will das System über eine verweser Wahl diese aufhebeln das wäre die gewünschte NWO .....darum ist die Verweser Wahl gesteuert!!!

Klaus Ahau
Thorsten Boehm
Thorsten Boehm Klaus Ahau In übrigen ist die 1871 Verfassung die dem VATIKAN zu schaffen macht sie wiederspricht allen päpstlichen Bullen und das ist der Grund warum bis heute die Deutschen leiden um diese zu kippen müssen die Deutschen Vernichtet werden. Bis heute läuft der Krieg. Die 1871 machte uns frei denn bis heute ist diesen volk frei......Darum will das System über eine verweser Wahl diese aufhebeln das wäre die gewünschte NWO .....darum ist die Verweser Wahl gesteuert!!!


Kommentare:

  1. bei ca. 8.50 min. erwähnt Sie dass Donald Trumps Vorfahern aus Kallstadt in der Pfalz stammen, welches ein Teil vom Königreich Bayern ist / war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry Stefan, das Trumps vorfahren anscheinend aus,na ich weiß nicht wie man es langsam nennen soll-Absurdustan?-kommen,is ja Schön,aber was bringt uns schon das?..nichts

      Löschen
    2. sprich mal mit Thorsten Böhm von der Samtgemeinde Alte Mark

      Löschen
  2. Thorsten Boehm .. Durch die nicht vollzogenen Rechtsakte des Staates ist es automatisch ins Vereinsrecht gerutscht. Die Samtergemeinde handelt im Notstand gleich eines Notstandsleiter. Aber dann ist sie verpflichtet das staatliche Notstandsrecht abzuarbeiten, was sie ganz sicher nicht getan haben. Denn zuerst muss die konstitutionelle Regierungskrise geheilt werden. Es geht nicht, dass man einfach das Heft in die Hand nimmt und meint man wäre der Staat. Das macht die BRD auch genau auf diese Art. Damit steht die Gemeinde auf selber Ebene der Nicht-Staatlichkeit wie die BRD. .. Die 1871 ist im letzt gültigen Rechtszustand vom 27.10.1918.

    Dass die Verweserwahl von irgend jemand gesteuert sei, stimmt nur in so fern, dass diejenigen die sie durchführen es in der Hand haben es zu steuern, wie jede Wahl eine Steuerung ist. Was Anderes hinter dem konspirativ zu vermuten ist auch gefährliches Halbwissen. Also noch mal. Die 1871 ist die die am 27.10.1918 den aktuellen Rechtstand hat, und ab dann eingefroren ist.. Es liegt alles offen das zu prüfen und selbst sich daran zu beteiligen ... Es ist nicht nur erwünscht, sondern erforderlich.

    Das kann auch eine Samtergemeinde und damit dann wirklich zu Potte kommen. Es geht einerseits um das staatliche Recht, welches keinem Verfahrensmängel aufweisen darf, aber zusätzlich ist daran hängend auch die Dinge so zu entscheiden, dass man die geeigneten Leute ins Amt bringt. Und nicht irgend wen ins Amt setzt, der sein Ego und irgend ein Mist darin verzapft. Denn nur irgend jemand zu wählen .. da kann man gleich die BRD lassen. Jegliche BRD-Bedienstete, Parteien oder der sich sonstwie an der BRD beteiligt haben, werden schwerlich für ein Amt geeignet sein.

    Diese werden sich je nach dem vor einem Gericht zu verantworten haben, wo geprüft werden muss, in wie weit sie strafrechtlich heran zu ziehen sind. Das kann der Samter-Gemeinde auch passieren, denn sie haben möglicherweise mit ihrem Tun gegen den Staat gehandelt. Für Schäden werden sie dann in jedem Fall Gutmachung leisten müssen. Insbesondere auch die, die durch gelbe Scheine entstanden sein können.

    AntwortenLöschen
  3. Thorsten Boehm. .. zudem ist das Handeln der Samtergemeinde das gefährliche Halbwissen und auch nicht Du bist derjenige, der sich dahinter verstecken kann, nur weil eine Samtergemeinde irgend was tut, dass auch Du nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und das sich heran zu ziehen, darum zu streiten wer der Idiot ist. Das führt weit weg von irgend welchen Realitäten. Denn es kann auch sehr schnell passieren, dass so Behauptungen ganz schnell auf einen selbst zurück fallen und man selbst derjenige ist, der Unsinn bei Facebook und sonstwo verbreitet. Und den Unsinn auch noch zu tun ist noch gefährlicherer Schwachsinn, wenn man halbwissend und halbgar handelt und nur den Unsinn noch höher stapelt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deshalb der geplante Musterprozess, Thorsten Böhm hat sich dazu mehr oder weniger angemeldet

      Löschen