Mittwoch, 14. September 2016

Steuerberater Samjeske: ein Gerichtsvollzieher ist seit spätestens 01.08.2012 ein Straftäter

               entnommen aus Facebook, zu Herrn STB Samjeske siehe auch:

24-august-vortrag-uber-steuerreht-im-brauwerk-bad-kreuznach  ....nach dem Grundgesetz gibt es keine Steuerpflicht....

Steuerberater Samjeske an Rechtsanwalt Ramm - Tina Wendt

      beachtet auch den Kommentar von Ralf Mauring / Ausbilder der Rechtskonsulenten..., bald kommen richtige Beamte...., Ralf Mauring hat auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD unterzeichnet, schließt Euch an

        BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

                              Vordrucke zum anschließen:
    
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


                 Nachtrag, ein Kommentar entnommen aus Facebook:

 Stefan Konig Diesen Pseudobeamten wurde bereits am 1.8.2012 ihr imaginärer Beamtenstatus aberkannt einen Status den die eh nie wirklich hatten denn bereits 1973 hat das Bundesverfassungsgericht festgestellt in seinem Urteil das alles Beamtenverhältnisse am 8.5.45 ersatzlos aufgehoben worden sind daher sind auch Bullen und Richter,Staatsanwälte keine Beamten (nur als Berufsbezeichnung) sondern bloß Bedienstete (Dienstausweis)

********************************************************************
Ein Anfang - ein Gerichtsvolzieher ist seit spätestens 01.08.2012 ein Straftäter. Polizei, die diesem Straftäter hilft, unterstützt die Ausübung von Verbrechen. Übrigens, Vollstreckungshandlungen auf Grund der ZPO, der AO, der JustBeitrO; des ZVG waren auch vor dem 01.08.2012 STRAFTATEN, denn (auch) diese Gesetze verstoßen gegen das grundgesetzliche Diktat. Ein Beamter, so auch ein G V haftet für die Rechtmäßigkeit seines Handelns höchstpersönlich. Er hat damit für angerichteten Schaden auch höchstpersönlich einzustehen!
Wer mit einem Gerichtsvollzieher in sozialen Kontakt tritt, der paktiert mit Verbrechern. Er leistet auch Beihilfe dazu, daß er daß ein solcher Täter weiter auf Raubzüge gehen kann.
Ich bin einmal gespannt, wie lange dieser Gerichtsvollzieher noch in Bad Saarow lebt. Dort wird es wohl bald ein Einfamilienhäuschen zum "Schnäpchenpreis" geben. .

Wir sind bei der Privat -Adresse des Gerichtsvollziehers Peter Nürnberger, Kirschstraße 12 in Bad Saarow. Dieser Ganove hat am 8. August 2016 die 70 Jahre al...
youtube.com





Ralf Mauring
Ralf Mauring Bald kommen mehr, aber mit Uniform und wirkliche Beamte.
Ulrike Albert
Ralf Mauring
Ulrike Albert
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich widme dem mal einen Post, Herrn Samjeske lernte ich mal in Stuttgart kennen, später traf ich Ihn auch in Bad Kreuznach

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

erhalten per mail:

nirgends !!!! erreicht er was, kostet viel geld für null ergebnis, hat angst die verbrecher reihenweise anzuzeigen und schreibt immer nur textbausteine.

schwaffelt viel und kann keinen einzigen erfolg beweisen und besonders achtung !!! das gg ist für ihn die verfassung und brd den staat, er will absolut davon nicht ab, der ist ein uboot der dienste !!!

und wichtig, er ist kein steuerberater mehr , titel entzogen bekommen, er darf gar nicht beratend aktiv sein!!!

finger weg !!!!