Sonntag, 28. August 2016

Rainer Rösl, AfD: UN fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland / Adrian Ursache vom "Staat Ur"

           entnommen aus der FB Seite von

 Rainer R ö s l - AfD Mitglied, Deutscher gem. RuStAg

    meiner Meinung nach, war es der Fehler von Adrian Ursache, sich auf die UN zu berufen, den gleichen Fehler macht meiner Meinung nach Lichtland..., beruft Euch auf Deutsches Recht / staatl. Recht und helft mit, dass unser Rechtstaat voll handlungsfähig wird. Was meint Ihr !?

Adrian Ursache vom "Staat Ur"

dazu ein Auszug aus dem Buch / Heft von Alex Collier "Eine Ausserirdische Perspektive der Erde", S. 31: 

                Der "Anti-Menschliche" Lebensvielfalt-Vertrag, der UNO

....in der UNO-Beurteilung zur globalen Vielfaltdes Lebens, als Vision der Realität, sind die Menschen bloß ein Faden im Gewebe der Natur und haben nicht mehr Rechte als irgendeine andere Kreatur. Hört sich das an, als ob das ein Mensch geschrieben hätte ?

                         ein Kommentar entnommen aus Facebook:

 Thomas Wandt ICH fordere die AUFLÖSUNG der UN und NATO - SOFORT (da von Faschisten dominiert) !!!!

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann das sehe ich nicht so...
Stefan G. Weinmann


**********************************************


von Udo Ulfkotte Die Vereinten Nationen fordern für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus […]
www.politaia.org

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen