Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ralf Wachsmuth von der JOH und die Staatsangehörigkeit - Polizei als BRD Werkschutz bei der JOH abgedackelt

      nachfolgendes entnommen aus der FB Seite von Ralf Wachsmuth, diese grundsätzliche Frage gehört geklärt über den "Musterprozess" oder was meint Ihr !?

  zur JOH, siehe auch: die Polizei - als BRD Werkschutz - bei der JOH abgedackelt

  sowie: JOH für "1871"

***********************************************

Ralf Wachsmuth Hallo Peter, ich sehe, das du die Info´s von Stefan schon bekommen hast. Wir von der JOH sagen, das wir nicht zu dem Deutschen Reich gehören, da wir sonst unter die Feindstaatenklausel fallen. Wir sind der Interim-Staat Germanitien, den das System nicht weglügen kann. Der Interim-Staat Germanitien ist sauber und hat keine Altlasten aus der Vergangenheit. Über uns werden sehr viele Lügen verbreitet, weil wir für das System ein echtes Problem sind. Also nicht alles glauben, was du hörst oder liest. Wenn du Fragen hast, gebe ich dir gerne meine Telefonnummer.
Stefan G. Weinmann Ralf da widersprichst Du Dir aber...., das gehört geklärt über den "Musterprozess"..., ich hatte Dich gefragt ob Du mitmachst bei der Volksanwaltschaft und Du meintest ja, lies den Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach http://templerhofiben.blogspot.de/p/volksanwaltschaft.html ich stelle dies auch z. K. und zur Diskussion online

templerhofiben.blogspot.com

Keine Kommentare: