Dienstag, 3. September 2013

das Erzbistum Köln zum Papsterlass - die Nachfahren und wahren Jünger Jesu treten das Erbe an !?

     nachfolgend eine Antwort vom Erzbistum Köln

dieser Besucher sagte mir, dass Er Hinweise hätte, dass in der dritten Fatima Botschaft drin stand: dass der "Gott der katholischen Kirche" Satan sei - scheinbar hat der Papst es sich anders überlegt und mit dem Papsterlass einen ersten Schritt in die richtige Richtung getan, ähnliches sagte auch der Katholik Dr. rer. pol. J. B. Koeppl best-government.org

Gerhard Burde vom Sternentorverlag mit dem ich heute tel., sagte die kath. Kirche - der Papst, das wären die Nachfahren der Cäsaren und die Gegner der Nachkommenschaft / der wahren Lehre Jesu, ähnliches sagte auch Wolfgang Wiedergut - der heilige Gral und seine Erben -, dass irgendwann rauskommt, dass Jesus Nachfahren hätte und diese dann das Erbe antreten würde

  - alles unter Vorbehalt, dass ich das richtig verstanden und in Erinnernung habe -

zum Papsterlass, Mama war eh schneller - Schreiben an das Bundeskanzleramt: Machtübernahme durch das Volk

                weiteres zu diesem Thema:

G. Skwara - Seelenwanderung, Rückführung, Wiedergeburt 

     siehe dazu auch: Erberinnerung in DNA gespeichert ?

christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!

die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger

schwarzer Adel - das Komitee der 300, Verbrechersyndikat Vatikan

*****************************

  • Hagbard Celine Son

    Sehr geehrter Herr Hering, der betreffende Text trägt den Untertitel „ÜBER DIE GERICHTSBARKEIT DER RECHTSORGANE DES STAATES DER VATIKANSTADT IM BEREICH DES STRAFRECHTS“ und bezieht sich demnach auf eine ausschließlich den Vatikan betreffende Materie. Seitens der Bistümer ist daher hier nichts zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Christoph Heckeley, Pressesprecher Erzbistum Köln | Generalvikariat Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Marzellenstr. 32 | 50668 Köln Postanschrift: Erzbistum Köln | 50606 Köln Telefon 0221 1642 1245 Telefax 0221 1642 1610
  • Stefan G. Weinmann

    Danke, ich denke dies war erst der Anfang wir müssen nachhelfen, da "der Gott" des Vatikans gestürzt ist !? Diesbezügl. rief mich auch Gerhard von Attiqua "zufällig" zurück..., ich werde es veröffentlichen, okay ?
  • Hagbard Celine Son

    ja hau rein... anrufen konnte ich heute leider nicht dazu und das bistum in mainz, wo du angerufen hattest, hat gar nicht geantwortet auf meine fragen^^
  • Stefan G. Weinmann

    hab auch mal kurz dort angerufen, der Mann hat mich auf die Deutsche Bischofskonferenz verwiesen, ich verwies Ihn auf den Link auf meiner HP und auf das Video der Papstrede im Deutschen Bundestag

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Denkbar wäre auch, da Fatima ungefähr in der Zeit des 1. Weltkrieges erschienen sein soll das sie warnen wollte, nämlich vor den 3 geplanten Weltkriegen.

Excalibur hat gesagt…

ja das soll auch ein wichtiger Teil der Aussage gewesen sein und dass Russland umkehren soll zum christlichen Glauben, Putin scheint in die richtige Richtung zu gehen, am 16. August 2013 war ich nochmal kurz in der russ. orthodoxen Kirche und unterhielt mich mit einer Frau welche dort arbeitet, Sie sagte Putin wäre ein guter Mann !!

Excalibur hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/16-august-freistaat-preuen.html