Samstag, 10. August 2013

Erberinnerung in DNA gespeichert !?

wissenschaft3000.wordpress.com/erberinnerung-dna-speichert-informationen-all-unserer-inkarnationen

      siehe auch die Stellungnahme von G. Skwara dazu:
g-skwara-zu-erbinnerung-in-der-dna

**********************************


Leben wir doch nur einmal?

Neueste Forschungen bilden möglicherweise die Grundlage für die Lösung eines uralten Rätsels. Haben diejenigen doch recht, die sagen, dass Menschen nur einmal leben? Haben jene Leute recht die behaupten, sie können sich erinnern was sie in früheren Leben waren und erlebt haben?
Im Januar 2013 erbrachten Wissenschaftler den endgültigen Beweis, dass die DNA Bilder und Texte speichern und wiedergeben kann. Sie haben eine künstliche DNA erzeugt und darin große Mengen von Informationen gespeichert. Diese wurden dann problemlos in einem deutschen Labor dekodiert.
Einen weiteren interessanten Hinweis findet man in Olof Alexandersson’s Buch “Lebendes Wasser” (auf Seite 137). Viktor Schauberger bekam eines Tages Besuch von einigen hochgestellten jüdischen Gelehrten, die ihn fragten, von wem er sein Wissen erhalten hätte. Das Wissen über diese Prozesse war in grauer Vorzeit geheimes jüdisches Wissen, ging aber schon vor langer Zeit verloren. Schauberger antwortete, dass ihn keiner belehrt habe, er habe selbst die Gabe der “Erberinnerung“. Das Blut sei ein materialisierter Energiestrom, in welchem Energieträger vergangener Generationen leben und weitergeführt wurden. Dieser Strom werde durch den Tod eines Menschen nicht unterbrochen, sondern an seine Nachkommen weitergegeben. Für diejenigen die Erberinnerung besitzen, wäre es infolgedessen möglich, aus ihrem Blut das gesammelte Wissen herauszuholen, das darin steckt. (Zitat Ende)
Das wäre auch eine Erklärung, warum manche Menschen unter Hypnose eine fremde Sprache, manchmal sogar uralte, längst vergessene Sprachen sprechen können, von der sie im Wachzustand überhaupt keine Ahnung haben.
Sind Rückführung, Meditation, Hypnose und Trance vielleicht Methoden um die sogenannte Erberinnerung zu aktivieren bzw. Zugang zu den gespeicherten Informationen zu erhalten?
Wenn manche Menschen sich an frühere Leben erinnern, bekommen sie, nach obiger Theorie, eigentlich Zugriff auf vergangene Lebensinformationen ihrer Vorfahren, die in ihrer Erbinformation (DNS) enthalten sind.
Das wären dann somit nicht ihre eigenen Leben ( Vorleben ), sondern die Leben ihrer Vorfahren von denen sie, von Generation zu Generation, die Erbinformation übernommen haben!
Haben diverse Gruppierungen in der Vorzeit vielleicht deshalb so stark auf ihre Erbfolge (Blutlinien) und Familienpolitik geachtet? Haben Sie Techniken besessen, mit der sie Zugang zur Erberinnerung erhalten konnten? Wollten sie vielleicht das immense Wissen ihrer Vorfahren bewahren? Dienen verschiedene alte Rituale dazu dieses Wissen zu aktivieren bzw. Zugang dazu zu erhalten?
Sind all diese Informationen vielleicht in der sogenannten “Junk–DNA” gespeichert? Diese Junk–DNA, wie die Amerikaner sie nennen, ist nämlich gar kein Junk ( = Mist, Abfall ) ! Die Amerikaner haben nur überhaupt keine Ahnung wie dieser Teil der DNS funktioniert, deshalb haben sie ihn als Abfall bezeichnet! Großspurig berichteten Sie, dass sie alle Gene entziffert hätten – was aber definitiv nicht der Fall ist! Sie haben einen Großteil jener Gene die auf biochemischem Wege funktionieren ( ca. 20% ) entziffert. Marketingmäßig schaut es natürlich nicht gut aus, wenn man sagt man hat nur 20 % der Gene entziffert und vom Rest hat man keine Ahnung – das bringt kaum Investoren. Deshalb sagten sie, sie haben alle Gene entziffert ( 20 % ) und der Rest ( 80 % ) , von dem sie nicht wissen wie er funktioniert, der ist Mist (= unnötig).
Es ist jedoch höchst unwahrscheinlich, dass unsere geniale Mutter Natur über viele Jahrmillionen 80 % unnötiger Gene “mitschleppen” würde!
Russische Forschungen haben schon lange vor jenen der Amerikaner bewiesen, dass diese 80 % der Erbinformation ganz und gar nicht unnötig sind, sondern nur ganz anders funktionieren als der biochemische Teil. Teile dieser DNS kommunizieren zum Beispiel mit Biophotonen, UV und laserartigen Strahlungen und mittels Frequenzen (Schwingungen).
Die Russen haben sogar technische Geräte entwickelt, mit denen es möglich ist mit der DNS zu kommunizieren.
Theorien besagen, dass die Moleküle dieses DNS-Bereiches eine Art Kristall bilden, in dem große Mengen an Informationen in Form von Bildern, Sprache, etc. gespeichert werden können (ähnlich wie zum Beispiel in unseren heutigen USB-Sticks, Flash-Speichern, etc)
Es gibt Hinweise, dass die Informationen sogar holographisch gespeichert werden. Man nimmt an, dass die DNS den Lebensverlauf und die Erfahrungen des Lebewesens, welches sie erschaffen hat aufzeichnet und abspeichert. Wenn dieses Lebewesen Nachfahren zeugt, wird die DNS und die darin gespeicherten Informationen an den Nachwuchs weitergegeben.
Sind wir vielleicht alle nur herum wandelnde und sich vermehrende Speichermedien mit der Geschichte der Erde?
Da wir ja angeblich von den ersten 2 Menschen (Adam und Eva) abstammen, müsste somit die ganze Geschichte der Erde mehr oder weniger in uns abgespeichert sein.
In vielen alten Weisheitslehren wird immer wieder auf das ” innere Wissen” bzw. “nach innen zu gehen” hingewiesen.
Daher ist es wahrscheinlich, dass durch verschiedene Techniken, wie zum Beispiel Meditation, es manchen Menschen möglich ist, auf die in ihrer DNS abgespeicherten Informationen zuzugreifen. Da diese Möglichkeit besteht, ist anzunehmen, dass dieser Mechanismus oder “Entzifferungsapparat” bzw. diese Fähigkeit in jedem Menschen angelegt  ist, nur noch nicht von allen benützt werden kann.
Kann es sein, dass all die in den alten Weisheitslehren und Überlieferungen niedergeschriebenen Weisheiten Auszüge aus einer einmal vorhanden gewesenen “Gebrauchsanleitung für den menschlichen Körper” entstammen?
Es wäre wirklich schön, wenn diese “Gebrauchsanweisung für den menschlichen Körper” wieder auftauchen bzw. gefunden werden würde. Denn in jedem von uns stecken so immense Fähigkeiten und Talente, das wir uns das in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können!
GERHARD P. KIRCHMAYR
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kontroverse um russische DNA-Haaranalyse angeblicher Yetis setzt sich fort

.

Mythos Kristallschädel

.

Königliche Blutlinien – Klonen, Gentechnik, oder einfach nur Inzucht?

.
In dieser Schule weiß man um die Erberinnerung und man arbeitet bewusst daran, diese ins aktuelle Leben einzubinden! Dazu ist auch zu sagen, dass Sitte und Brauchtum ein Teil dieser Erberinnerung sind und nur fälschlich als Nazismus (NAZI) bezeichnet wird, auch wenn diese Namensgebung aus einer bestimmten geschichtlichen Situation hervorgeht. Jede Nation hat ihre ganz speziellen Entwicklungen und Erfahrungen, sogar auch Wesenheit und Aufgabe, diese Faktoren sind für die ganze Welt extrem wichtig, ja grundlegend wichtige Erbinformationen, die wir behüten und vor Zerstörung bewahren müssen. Der ähnliche Begriff Narzissmus entspringt dem gleichen Bedürfnis, sich selbst erkennen zu wollen, woraus auch eine übertriebene Eigenliebe entstehen kann, die dann Narzissmus genannt wird.
AnNijaTbé am 1.5.2013

Die Tekos-Schule: 11 Jahre Schule in einem Jahr

Schetinin Schule – Schule der Zukunft

Keine Kommentare: