Freitag, 30. August 2013

die CIA und das Deutsche Reich & gestriger Besuch mit schwarzer Limousine ! steht der Papsterlass - letztes Ultimatum - im Zusammenhang mit der Fatimabotschaft !?

  gestern Mittag hatte ich einen etwas längeren Besuch von einem jungen Mann mit einer jungen hübschen Frau, welche auch der Julietta Montefeltro ähnelte..., den beiden zeigte ich auch die Bilder von Julietta Montefeltro / Tina Wendt hier, Sie meinten es besteht eine gewisse Ähnlichkeit

  Ziel des Gespräches war die Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, ich vermute, dass dies ein hocheingeweihter war, schließlich war Er schon in den Pyramiden und verwies mich auf ein Bild auf seiner HP in welchem Er im Sarkopharg liegt...

                 wegen gemeinsamen Ausweisen zeigte ich Ihm das hier: 
                          Bürgerabstimmung mit Personenausweis

            folgende Personen kennt Er persönlich:

- Stefan Erdmann - Video: Jan van Helsingk, Stefan Erdmann, Freimaurer & Templer

- Andreas von Retyi - Video Andreas von Retyi: Skull and Bones

- mit dem Onkel Jan - van Helsingk -, würde Er ab und an telefonieren

- Reichskanzler Ebel hätte Er auch schon besucht, dieser würde zugeben, dass Er von der CIA eingesetzt wurde, Er selbst würde aber lieber ohne diese Knaben arbeiten

- Herr Schätzlein von www.lichtland.org kennt Er auch persönlich 


Keine Kommentare: