Dienstag, 6. Februar 2018

Richard von Weizsäcker: alle deutsche Politik müsse darauf ausgerichtet sein, den Deutschen Nationalstaat wieder herzustellen, wie ihn Bismarck 1871 gegründet habe


Richard von Weizsäcker: alle deutsche Politik müsse darauf ausgerichtet sein, den Deutschen Nationalstaat wieder herzustellen, wie ihn Bismarck 1871 gegründet habe

dies ist ein Auszug aus einem Buch welches ich in der JVA Rohrbach / Wöllstein erhielt, siehe dazu hier: kopie-aus-dem-buch-erhalten-in-der-jva

                            siehe dazu auch:

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

ZDF frontal: fehlende Souveränität der BRD

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr

Xavier Naidoo: raus aus dem Reichstag

SPD: für ein freies Deutschland - Deutsches Reich in den Grenzen von 1871

Umfrage GroKo der Bad Sobernheimer SPD - Stimmzettel vom Verfassungsschutz

Helmut Schmidt, das Grundgesetz ist keine Verfassung

Grüne fordern neue Verfassung

Bundesanzeiger zu Neuschwabenland

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab eben mit G. Koch vom GOLD-RING tel., Er teilte mir mit, Er hätte sich das Buch in der Bücherei bestellt. Seine Frau hätte es heute abgeholt...