Sonntag, 24. September 2017

ich war soeben "wählen" - hab Briefwahl gemacht / für ein freies Deutschland !! / Gregor Gysi fordert das Ende der Besatzung und die Souveränität Deutschlands !

war eben im Ort und hab Briefwahl gemacht :-)..., hab dies bei einer bekannten Hackenheimer Unternehmerfamilie welche gegenüber dem SPD Mitglied und Beigeordneten Herrn Nickel wohnt abgegeben. Sie wollen es mitnehmen, wenn Sie heute mittag wählen gehen..., so wurde es zumindest zugesichert

                                    siehe auch: spd-csu-die-linken-die-fdp-peter-frey

  Julia Klöckner und Carsten Pörksen "wähle"/ unterstütze ich natürlich auch:
Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes


      insb. "wähle" / unterstütze ich Papst Franziskus und Papst Benedikt:


der Papsterlass - die Banken wurden enteignet
 
Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

                          sowie Gregor Gysi:

Gregor Gysi fordert das Ende der Besatzung und die Souveränität Deutschlands ! 

         ich "wähle" und unterstütze auch den amerikanischen Präsidenten Donald Trump
                                - zumindest in diesem zentralen Punkt -:

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Major General Stubblebine zu "911"

Willy Wimmer zu "911"

Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush 

hab meinen Stimmzettel auch an die SPD spd.de/site/impressum gefaxt 

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich hatte dies auch per mail weitergeleitet, u. a. an die ARD, ZDF, etc...., Frontal hat "geantwortet"

Automatische Antwort Frontal21

Excalibur hat gesagt…

ich tel. mit dem Unternehmer, wie Er mir mitteilte, hätte seine Frau meinen Stimmzettel abgegeben. Er kam etwas später dazu und konnte nichts näheres sagen, seine Frau war momentan nicht erreichbar..

Excalibur hat gesagt…

soeben tel. ich mit der Unternehmersfrau, Sie sagte Sie hätte es abgegeben, leider konnte Sie mir nicht sagen, wer es war, der es in Empfang genommen hat...