Montag, 22. Januar 2018

Rhein Zeitung: Dr. Denis Alt stimmte mit nein zur GroKo / Denis Alt von der SPD äußert sich zur Kritik der CDU-Landeschefin

       heute steht in der Rhein Zeitung ein kurzer Bericht, dass Dr. Denis Alt mit nein zur GroKo stimmte, im Internet finde ich dazu nichts

                hier was älteres:

Denis Alt von der SPD äußert sich zur Kritik der CDU-Landeschefin

www.allgemeine-zeitung.de/.../denis-alt-von-der-spd-aeussert-sich-zur-kritik-der-cdu-...
12.01.2018 - KREIS BAD KREUZNACH - (red). CDU-Landeschefin Julia Klöckner hatte sich kritisch zum Verhalten der SPD bei den Berliner Koalitionsverhandlungen geäußert. Denis Alt hält nun dagegen: „Wer es ernst meint mit einer großen Koalition und der dafür erforderlichen guten Zusammenarbeit, sollte ...
Es fehlt: stimmtenein

 mit Dr. Denis Alt unterhielt ich mich kurz beim Neujahrsempfang der SPD in Bad Sobernheim, siehe dazu:

Umfrage GroKo der Bad Sobernheimer SPD - Stimmzettel vom Verfassungsschutz

  wenn ich Dr. Denis Alt richtig verstand würde Er einer Koalition mit Timo Kaufmann / die Linke Bad Sobernheim zustimmen..., das ist sein Nachbar :-)

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen


                                  siehe auch:

SPD: für ein freies Deutschland - Deutsches Reich in den Grenzen von 1871

Helmut Schmidt, das Grundgesetz ist keine Verfassung


Keine Kommentare: