Sonntag, 7. Januar 2018

Neujahrsempfang der SPD in Bad Sobernheim und der CDU in Pleitersheim / Königreich Preußen - Kreis Bad Kreuznach

  komme gerade vom Neujahrsempfang der CDU in Pleitersheim, war ganz interessant..., der arme Bürgermeister, hab Ihm das Ohr vollgelabert..., aber naja Er hat ja zugehört, Frau Silvestri die Bürgermeisterin aus Feilbingert war auch da..., mit Ihr hatte ich mich das erste mal unterhalten...

Der Bürgermeister von Pleitersheim ist kein Mitglied in einer kriminellen Vereinigung Parteien - kriminelle Vereinigungen , zumindest in keiner Partei, so sagte Er, so verstand ich Ihn... Peter Frey von Ihm hat er schonmal gehört...:-) Er meinte Er wäre ganz okay, ich sagte mit Ihm fing alles an. Zum Schluss ging Er mit ans Auto, hier zeigte ich Ihm einiges, u. a. "Kriegsgefangenenpost", ein Ausdruck vom Bundesgesetzblatt, das bayer. Innenministerium zum Personalausweis, meine Vollauskunft, die Gewerbeanmeldung, etc.

Dann gab ich Ihm noch das Infoblatt vom "Willi Fischer" mit:

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

keine Macht den "Reichsbürgern"

        das hier hatte ich auch angesprochen, dies hatte Ihn interessiert, da Er nachhakte: 

Königreich Preußen - Kreis Bad Kreuznach

Keine Kommentare: