Mittwoch, 22. November 2017

cia.gov - Klaus Schmidt: In der Bundesrepublik gibt es keine Menschen und keine Natürliche Person ..., wer regiert uns eigentlich???

             entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem, meldet Euch ab als BRD Personal, erklärt Euch als Mensch, bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit


Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

Name  / Familienname, Name: juristische Person = deutsch = staatenlos, natürliche Person: Familiename = Staatsangehörigkeit zu den Bundesstaaten

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen


**********************************************************






In der Bundesrepublik gibt es keine Menschen und keine Natürliche Person ..., wer regiert uns eigentlich???

https://www.cia.gov/library/publications/world-leaders-1/GM.html

Georg Opl, Silvia Weyh, Uwe Schlebusch und 53 anderen gefällt das.
33 Kommentare
Kommentare
Mischa Hugo Stark
Mischa Hugo Stark Genau auf die Schreibweise achten ! Max Mustermann = nat. Person, MAX MUSTERMAN wäre die jur. Person, und hier: Max MUSTERMANN ist die getaufte Person, capitis deminutio media = Fremder oder verstoßener römischer Bürger -Verlust des Bürgerrechts und der Familienzugehörigkeit, Worauf man seine Bürgerrechte verliert aber nicht seine Freiheitsrechte. Das bedeutet, man kann mit Bußgeld belegt, aber nicht versklavt oder inhaftiert werden.
Andy Feistel
Andy Feistel Wieso steht da nicht "Federal Republic of Germany" diese Kasper haben mit "Germany" nicht zu tun ???
Petra Bergmann
Petra Bergmann Klaus Schmidt - Soweit wie ich weiß, wenn Du einen Personalausweis beantragst, dann gehst Du einen 10 jährigen Werksvertrag ein. Die Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Ich hoffe, dass staatenlos eine funktionierende Armee gleich mit haben, denn ansonsten bekommst das eh nicht durch.
Klaus Schmidt
Klaus Schmidt Ich brauch nichts durchbekommen, ich muß als echter Deutscher nur mich verweigern und meine Widersacher aufklären. Ich erlasse Verwaltungsakte die ohne Widerspruch rechtskräftig werden und die Verwaltung binden. Leider habe ich nicht genug Deutsche um diese auch exekutieren zu können.
Peter Polnau
Peter Polnau weil zu wenige Deutsche das kapieren wie SIE das machen müssen ! Ich wünschte das wäre leichter zu kapieren und durchzusetzen !
Sven Bodekamp
Sven Bodekamp hast du einen seite klaus oder ein buchgeschrieben ? wenn nicht schreib eines bitte

Keine Kommentare: