Montag, 13. November 2017

Anruf bei der Polizei in Berlin - Strafanzeige gegen Dr. jur. Steinmeier

  habe vorhin,  ca. 8.00 Uhr mit  dem Polizisten Willms tel., Dipl. Med. Meißner ist dort schonmal bekannt :-)

......hab Ihm u. a. auch von Julia Klöckner berichtet und dass Herr Dipl. Med. Meißner noch auf eine Antwort von Ihr wartet

Im Laufe des Gespräches sagte der Polizist Willms, Er wäre Deutscher nach Abstammung, gem. Art 116, ich fragte 1 oder 2..., das konnte momentan noch nicht geklärt werden. Ich lobte Ihn für das Schreiben, fragte aber nach dem Geschäftszeichen, ob Sie ne Firma wären. Ich empfahl jedem sich an die staatliche Ordnung zu halten und verwies auf das BGB und auf die falschen Personalausweise..

Der Anlass des Anrufes war das Schreiben von Dipl. Med. Meißner

templerhofiben.blogspot.de/polizeiprasident-in-berlin

Da Er meinte Er wäre Beamter, verwies ich Ihn darauf... 
 
"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

Ich sagte Ihm die Aufgabe der Polizei wäre die Menschen vor den Verbrechern zu schützen und nicht umgekehrt, dem stimmte Er zu... Ich sagte, Sie sollen dann sämtl. Banker verhaften und den Bundes-, bzw. Reichstag ausmisten, hierbei verwies ich auf das:

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

Keine Kommentare: