Montag, 18. September 2017

nicht wählen gehen, da Scheindemokratie / Diktatur, sagt selbst Horst Seehofer !! - Jeder der wählen geht, sagt also nicht nur JA zum bestehenden System, der bestehenden ReGierung, sondern unisono auch dazu, was diese bisher tat!!!!

                        evtl. wäre das eine Alternative...

"Bundestagswahl" kostenlose Urnenbeisetzung !? / Angeklagter tot / Besuch Kreisverwaltung Bad Kreuznach

ich / wir empfehlen, meldet Euch ab als BRD Personal und bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit, sprecht mit der JOH und dem RSV wegen Steuerrückforderungen und einer Infoveranstaltung

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

                                     Horst Seehofer..., wir haben nichts zu entscheiden....



***********************************************

Wissenschaft3000 ~ science3000
 
Neuer Aspekt zum Thema – wählen oder nicht!!!??? 

Auszug:


Danke Saheike, dieses Video brachte mir einen ganz neuen Aspekt der Überlegungen – lasst euch das bitte auf der Zunge zergehen:
Natürlich ist es so, wie in dem Video gesagt wird, dass mit dem Wählen gleichzeitig die „Prüfung der Hauptversammlung“ abgesegnet werden würde, das heißt, dass das System, die Endabrechnung der abgelaufenen Periode akzeptiert bzw. bestätigt werden würde, für in Ordnung befunden werden würde und daher der „Vorstand“, also die ReGierung insgesamt entlastet werden würde. Nach solch einer Entlastung kann keiner mehr kommen und Revision verlangen oder Klage erheben!
Nachdem ja alles nur noch Firma / bzw. Kommerz ist, muss man in dieser Hinsicht auch so denken, denn die Regeln einer Firma, eines Vereins, einer Stiftung verlangen, dass sie, also die Systeme periodisch bestätigt und deren Abrechnung entlastet werden! Das gilt daher auch für alle politischen Parteien, die ja Vereine sind und für die Regierungen insgesamt ebenso, die ja Firmenverbände sind.

Jeder der wählen geht, sagt also nicht nur JA zum bestehenden System, der bestehenden ReGierung, sondern unisono auch dazu, was diese bisher tat!!!!

Keine Kommentare: